Gildenbelohnung Level 10 100 HP Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flüstertütü gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

hab folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Gilde Gildenlevel 10, zwar ganz knapp aber das macht ja nix.

Bei Level 10 gibt es ja als Belohnung 100 Extra-HP.

Nur leider habe ich das Problem das immer bei einem erneuten Einloggen ( nicht F5 ) die 100 HP weg sind und ich mein Schiff reppen muss.

Alle Sachen sind auf dem neuesten Stand, die Kekse und die Keksdose werden bei jedem Explorerstart ( Internet Explorer ) gegessen und ausgekehrt.

Hat wer ein ähnliches Problem oder Tipps wie ich die "Speicherdemenz" wieder los werde?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

2. abfall

abfall User

ähm
    das ist ein BUG also in der Sprache von BP ein Features...

...habe wir seit Ewigkeiten, wurde zu Zeiten als es noch Patches gab einmal gefixt und war dann anschliessend irgendwann mal wieder als BUG da, wurde noch einmal in einem Tread angesprochen und ist in den Tiefen des Forums verschwunden...

...vielleicht erbarmt sich BP noch einmal dies zu fixen.

Aktuell bei allen Gildenleveln bei neueinloggen die Zusatzhp's weg, PS auch das aktivierte Blut ist weg und muss erneut geladen werden, kostet halt Gold oder Zeit...

3. Alles klar, Vielen Dank.

Sorry wenn ich das Thema wieder mal zur Sprache gebracht habe.

Hm, an die Patchzeiten kann ich mich noch schwach erinnern, lang ists her.

Aber gut, ich nehms so hin, wir beide als alte Bigpoint-Hasis wissen ja was noch so folgt, in ( später ? ) Zukunft.

;)

Hier kann sich dann wieder jemand im Schlüsselwerfen üben, zu Gewinnen gibts nix außer Übersichtlichkeit.

abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.