Gildenbeitritts Countdown

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, da es einen ich sage mal "Countdown" gibt wenn man ein Arena-team verlässt bis man wieder eintreten kann, könntet ihr diesen doch auch anzeigen wenn man aus einer Gilde geht und in eine andere wechseln möchte. Das wäre bestimmt hilfreich für Leute die nicht mehr wissen wann sie die Gilde verlassen haben. Wenn man z.B. um 22:09 Uhr seine alte Gilde verlässt und man weiß nur das es ca. 22 Uhr war und man muss um 22 Uhr off, in diesem Fall wartet man momentan bis 22 uhr un guckt dann ob man beitreten kann, wenn nicht muss man off und hätte z.B. 2 std. Wartezeit auch anders nutzen können. Um etwas anderes ohne Unterbrechung zu machen bis man vlt. schlafen geht.
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Da es einen solchen Countdown bei Arenateams bereits gibt, würde ich mir wünschen, dass er auch für den Gildenwechsel implementierbar wäre. Es wäre für unerfahrenere Spieler viel leichter zu verstehen, weshalb sie in keine neue Gilde können, wenn ihnen konkret gesagt wird, welche Zeit noch verstreichen muss. Und auch für erfahrene Spieler wäre es sicherlich eine Erleichterung. Somit dafür.
     
  3. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Kann ja auch kein so grosser Aufwand sein. Bin auch dafür.
     
  4. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Die Idee hatte ich auch bereits schon, schön aber dass sie hier nochmal gepostet wurde, da sie mir mittlerweile bereits wieder entfallen war.

    Den Countdown bei Arena Teams gibts bereits, dürfte daher nicht schwierig sein diese auf Gildensperrungszeit zu übertragen und würde es viel übersichtlicher machen.