Gildenanzeigen funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anonymus664 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

mir und meinen Gildenkollegen ist aufgefallen, dass die Anzeigen der Spieleraktivität und der gxp nicht stimmen. Das Problem ist bei fast allen Gildenkollegen aufgetreten und kann nicht mit der ersten Hilfe behoben werden.

Ich hoffe dass die Geisterstunde der Anzeigen aufhört

lg anonymus664(Diplo)

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

es kann schon an und ab mal ein wenig dauern, bis alle Werte aktualisiert sind :)

3. Mag sein, dass es auch normalerweise etwas dauert aber, dass die ganze Gilde als off angezeigt, obwohl ich schon länger drin bin und einige auch schon länger da sind, ist nicht mehr normal. Es ist auch dann aber nicht mehr normal und selbst wenn die Anzeigen "normalerweise" etwas langsamer sind, kann es nicht sein, dass ein Spieler der schon mehrere Stunden da war als off angezeigt wird, während der gerade an einem vorbeifährt.

4. abfall

abfall User

Wieder eine Gilde mehr, die diesen Anzeigefehler erlebt...

...kennen wir alle zu Genüge, die frohe Botschaft an dich:

"Nach dem Serverneustart um 05:00, stimmt die Anzeige normalerweise wieder."

Die etwas schlechtere Ergänzung,
    der BUG wird die nächsten Tage
    noch des öfteren auftreten...

...Leider

5. Ein Teil deiner Vorhersage hat sich erfüllt abfall, jetzt ist wieder ruhe. Bliebe nur noch zu hoffen, dass sich der zweite Teil deiner Antwort sich nicht erfüllt, da man als diplo so einfach nicht arbeiten kann, wenn man sich nicht auf die Anzeigen verlassen kann :-(

lg anonymus664(Diplo)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.