Gildenabzeichen für den GXP 1.,2. und 3.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [SOS]Meister_Gonvalon gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und da bin ich auch schon wieder!:rolleyes::p

In unserem Gildenchat hat einer unserer Member die Aussage gemacht,dass er gern ein Gildenabzeichen für den GXP 1. hätte(Vielen Dank Goldi,jetzt hab ich wieder neue Ideen:D).
    Und ich finde er hat Recht!Es ist nämlich ver*dam*mt viel Arbeit sich so weit hochzukämpfen!
    In Verbindung mit meinem vorigen Beitrag dachte ich dabei wieder an einen Vorteil für die Gilde mit dem Abzeichen...soll sich ja immerhin lohnen nicht wahr?Das Abzeichen selbst ist eigentlich egal wie es aussieht aber man könnte ja vlt für die ersten 3 GXP Gilden diese Abzeichen vergeben(Gold=1 hat natürlich einen besseren Vorteil als Silber=2,der wiederum einen besseren Vorteil hat als Bronze=3).Wie dieser Vorteil aussieht,ob es ein permanenter Buff,wie ein GXP-Vorteil oder so ist,ist euch überlassen...
    Davon abgehend sollte es dann jedoch auch Vorteile für Gilden mit SF-Abzeichen geben.Kann doch nicht immer nur um die Anerkennung der anderen Gilden gehen,davon kann man sich schließlich auch nichts kaufen außer eine Chance,dass die Top-Gilden mal ein Äuglein auf einen werfen...Worum es bei diesem Vorteil geht,ist ebenfalls euch überlassen.In dem Zusammenhang komm ich nochmal auf die Preise von den SFs zu sprechen.Wie die Preise für die Plünderpunkte sind die so langsam ausgelutscht,nur über neue habe ich mir noch keine Gedanken gemacht *:rolleyes::(Schäm:rolleyes::(* Wollte es nur mal ansprechen...Vlt habt ihr ja Ideen.

So das war jetzt der 2. etwas kürzer gefasste Beitrag.

Bedanke mich im Vorraus und hoffe auf Kritik,Beipflichtung und Verbesserungen;):)

LG Meister_Gonvalon/CharmebolzenGonvalon