Gilden-XP-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Battl3shock3r[Diplo] gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,

was ist eigentlich, wenn man an diesem Tag einen Dopplerbrief einsetzt, bekommt man dann 450% der geschossenen XP als Gilden-XP? ( bei einem 200er Gildenbrief 200%+50% Eventbonus+200% für den Doppler )

Oder ist das wie beim XP-Tag, dass der dopller dann nicht wirkt?

Das wird aus der Ankündigung nämlich nicht klar, vielleicht fügt das einer der Admins noch hinzu;)

L.G und Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Der wird keine weitere Verdopplung bringen ;) - also vergeudet.

MfG

BA Charlie

3. Also ich finds die Idee an sich nice :)
    Die umsetzung is wieder was andres :) :p

4. Ja die Idee ist super.

So können noch einfacher und in größerer Zahl Gilden eröffnet und ruckzuck auf Level 5 mit Gildeninsel ganz ohne Gildenbriefe geschossen werden die dann bei Plünderungen dienlich sind.

Das zeigt das man sich echt Gedanken macht wie man mit 1 Mann Gilden die zum Zwecke der "Vermehrung der Plünderpunkte" erstellt worden sind, umgeht.

Daumen hoch.

Aber eine Frage hab ich noch:
    Was hat Bigpoint davon wenn mehr Gilden ein höheres Gildenlevel schneller erreichen als sonst?
    Es wird ja nichts ohne Hintergedanken und Berechnung gemacht, also was steckt dahinter?

Nachtrag:
    Der Beitrag ist keine Kritik, sondern ein Lob über das neue Konzept was vielen Gilden zu Gute kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    Jack-the-Ripper gefällt dies.
  5. Dem stimme ich zu:rolleyes: :)

6. Gut zu wissen. Charlie ich danke dir für die Info.:)

Und auch von mir ein Lob für dieses Event!

L.G

7. Ahoi,

Ich leite das Lob an die Entwickler weiter und schließe hier nun ab da alles geschrieben wurden ist.

@anderen User wenn ihr Vorschläge dazu habt dann ab damit in den Update- und Ideenpool.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.