Gilden-XP = Sinnlos!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    solangsam wird es ja echt Sinnlos Gilde-XP zu schießen. Wenn die Gilde auf Level 50 ist, macht es nicht großartig sind Gilden-XP zu schießen und die 200er Briefe werden da schonmal garnicht benutzt eine Gildenlevelerhöhung wäre solangsam sinnvoll und wenn es nur 10 Level sind.

2. Therapeut

Therapeut User

Hallo Pirat
    nein stimmt so nicht ganz..
    jemehr deine Gilde an XP einfährt,umso höher das Ranking der Gilde.sprich Ziel sollte das sein auf Seite 1 der Gildensuche zu kommen.
    Piratengruß

3. Das ist aber nicht so schnell zu schaffen da andere Gilden schon extrem viel Vorsprung haben außerdem wären weitere Belohnungen für Gildenlevel ja auch nicht verkehrt ;)

4. Es ist doch auch ihr gutes Recht, einen solchen Vorsprung zu haben oder nicht? ;) Das ist nun mal der Vorteil, den eine ältere Gilde ausnutzen kann.

5. Therapeut

Therapeut User

Hallo
    »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ«
    ich habe Dir geantwortet auf deine Aussage,
    was jede Gilde für sich macht,Ziele-Erfolge-ist Gilden Intern.
    Wünsche Dir noch viel Erfolg
    Piratengruß

6. 12fly81

12fly81 User

Du sagst es doch schon selber, "Das ist aber nicht so schnell zu schaffen". Im Anbetracht, dass einige große Gilden im Moment schwächeln, wird dieses Ziel auf Dauer realisierbar sein. Ich weiß von einigen, dass Sie zum Beispiel mit ihrer Gilde auf der ersten Seite der Gildensuche sein wollen, sprich unter den 10 Besten Gilden. Einfach mal neue Ziele stecken oder neue Gilde gründen, habe ich auch gemacht und es hat sich gelohnt. :)

mfg

12fly81