Gilden PN

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Sanftsegler gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Für die Kommunikation innerhalb einer Gilde wäre es meiner Meinung nach sehr Hilfreich wenn es die Möglichkeit geben würde dass die Gildenleitung (Admiral und Kapitäne), allen Mitglieder mit einem Rundschreiben als Nachricht anschreiben könnte. Dieses würde den Informationsfluss innerhalb einer Gilde erleichtern.
    Über ungelesene Nachrichten sollten Mitglieder beim Einloggen oder während des Spieles informiert werden.
     
    jedermich und *Dana* gefällt dies.
  2. Es gibt die glorreiche funktion des schwarzen Brettes ;)

    Stell dir mal vor du kannst aus welchen gründen auch immer länger nicht online sein kannst da wirst du in den postfach zugespammt musst dich mühsam durch alle nachrichten klicken. Wer Ts hat ist da klar besser drann.
     
    jedermich und Firmatik gefällt dies.
  3. Das ist eine Idee und bringt mich auf eine weitere :p

    Ein IVB Chat wäre gar nicht mal so dumm, wenn manche von der Arbeit aus spielen oder sonst welchen Gründen nicht auf TS können :)

    Macht euch mal Gedanken drüber bitte BP :D
     
    Black.Zorro, Therapeut und *Dana* gefällt dies.
  4. jedermich

    jedermich User

    Au ja, so einen Job hätt ich auch gern!
     
  5. Es gibt Leute die sind selbstständig weißt du... :D
     
    Black.Zorro gefällt dies.