Gilden mit null Punkten können sich nicht zurückangreifen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

wussel User

Klingt wie ein Witz. Geht auch nur bei null Punkten.

Problem: Es gibt Gilden die systematisch andere Gilden besuchen, damit Schiffe zum Schädeltausch kommen. Kommt keiner, zertreten sie zur Strafe die Türme. Die Festung lassen Sie immer in Ruhe.

Leider kann man nie einen Gegenbesuch abstatten, während man täglich besucht wird.

Alles nicht so schlimm? Dachte ich auch, aber jetzt haben 2 aktive Spieler die Gilde verlassen, weil es ihnen zu blöd wurde. Mir persönlich wären die Türme bei null Punkten ja egal.

Ich kenne auch schon die Antwort: Dies ist ein gaaanz tolles Feature.

2. Hängt ganz einfach mit dem Gründungsdatum der Gilde zusammen, Ältere Gilden können nicht die Jüngere angreifen wenn beide bei 0 Plünderpunkten stehen, entweder damit abfinden oder eine neue Gilde gründen und wieder hoch schießen.
    Dann habt ihr die Jüngere Gilde ;)

abfall gefällt dies.
  3. Aarrl

Aarrl User

Ansonsten ist es eigentlich auch nicht so schlimm, solange man 0 Punkte hat muss man ja nicht die Türme und Monster jedes Mal wieder aufbauen und dafür Gildengold verschwenden.
    Einfach die Angriffe ignorieren, und wenn nichts mehr zum wegschießen da ist und niemand zum Schädelspenden kommt, geben die Angreifer in der Regel auch irgendwann Ruhe.

abfall gefällt dies.
  4. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Die Gildenreihenfolge bei bei Gilden mit 0 Punkten richtet sich in der Gildenangriffsliste nach dem Gründungsdatum. So kann es tatsächlich sein das Dich eine ältere Gilde die in der Rangliste weiter unten steht angreifen kann, ihr diese aber nicht zurück angreifen könnt. Wenn Euch ein Gegner angreift hat er eine 2 stündige Angriffssperre bei Euch. Eure Insel selbst hat ein 15 minütiges Angriffsparley. In dieser Zeit kann Euch keine andere Gilde angreifen. Es handelt sich um keinen Bug.

Falls Du keine weiteren Fragen hast werde ich den Beitrag schließen.

5. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.