Gilde sucht paar gute mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cheater- gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Cheater-

    -Cheater- User

    Hey leute,
    hadt ihr bock in einer guten Gilde zu seien dann seid ihr bei mir(-Cheater-)und meinem Kollegen (Gandalf2013) genau richtig.
    Uns gehört die Gilde CTS. Im momment sind wir 3 Mitglieder aber wir hoffen das du unserer Gilde vervollständigst und uns hilfst unsere Gilde besser zu machen.
    Ich freue mich schon auf deine Bewerbung es wäre schön wenn du noch en paar freunde mitbringst. Weitere Informationen bekommst du wenn wir dich in unserer Gilde aufgenommen haben.
     
  2. -Cheater-

    -Cheater- User

    Ahoi ihr Landratten,
    wollte ihr einer Gilde beitreten und die sieben Weltmeere unsicher machen dann kommt in die Gilde CTS. Der besitzer heißt Gandalf2013 aber ihr könnt euch auch bei mir -Cheater- melden. Wir freuen uns schon eure Gildenbewerbung in unserem Postfach zu sehen. Vielleicht kennt ihr ja auch noch weiter Piraten die auf der suche nach einer guten Gilde sind. Also vergesst nich mir einen Nachricht zu schreiben. Wenn ihr nicht wisst wie man sich bei8 einer Gilde bewirbt dann sendet einfach eine Nachricht an mein Postfach und ich schick euch eine Einladung.

    Na dann hoffe ich das ihr mir folgt und unsere Gilde bald aufsucht um mit uns durch die Meere zu ziehen und die schlimmsten Kreaturen zu besigen
     
  3. Ihr sucht eine Gilde, die euch aufnimt? Euch braucht? Dann kommt zu der Gilde CTS. wir benötigen dringend Spieler. Nur duch eure Hilfe schaffen wir es, unter die Besten zu kommen. Und die ersten 10 Bewerber bekommen sogar den 2 besten Rang. Die EINZIGE Foraussetzung ist: seit wenigstens 1 mal die Woche online. Schreibt mich unter der e-mailadresse: marvins0413@gmail.com an, fals euch etwas stört, und behoben werden soll. Und aktivirt auch immer schön die Gilden und Kaperbriefe ;).
     
  4. Wenn ihr eine Gilde benötigt, die euch aufnimmt, euch einen hohen Rang gibt und eine Insel hat, kommt zu uns. Ich (Gandalf2013) der Gründer der Gilde versichere euch, dass es sich sehr lohnen wird, bei uns mitzumachen. Gut, eine Insel haben wir noch nicht, doch bald. Und wenn ihr bei uns mitmacht, wird es sehr schnell der Fall sein. Also. Kommt zu der Gilde CTS.
     
  5. Ahoi Gandalf2013,


    Eine bitte an euch lasst doch die Doppelpost von euch bleiben, Sprich öffnet nicht jeden Tag ein neues Thema mit eurer Membersuche, sondern benutzt diesen hier ansonsten müssen wir alle weiteren Themen zu eurer Gilde kommentarlos Löschen.