Gilde ROT schließt vorerst Ihren Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lord-Z gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lord-Z

Lord-Z User

Die Gilde ROT schließt vorerst Ihren Hafen.
    Ich bedanke mich bei allen ehemaligen Migliedern der ROT, welche die Gilde vorangetrieben haben.
    LordZ

2. Das ist natürlich Schade, dass wieder eine Gilde der ersten Stunde ihre Häfen schließt. Hoffen wir das aus dem vorerst nicht endgültig wird. Wir wünschen euch alles Gute auf eurem Weg, wo immer der auch hinführen mag.

Im Auftrag der G-B
    Viele Grüße
    *°*guerra**pirata*°*

3. Hi Kai, ja schade drum,

würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest

Edit by IceQ

ich danke dir, lg Chris

Bitte keine Kontaktdaten hier im Forum weitergeben, nutze dazu bitte die Nachrichtenfunktion im Spiel.

4. Lord-Z

Lord-Z User

...nachdem der Sturm vorüber war versammelten sich die letzten übergebliebenen Piraten, schlugen ein paar Fässer Rum ein und tranken bis zum frühen Morgen....
    Nun, wo der Kater vorüber ist, stechen die letzten der ROT wieder in See....die Hafenkneipe ist wieder geöffnet...
    -LordZ-
    (Ältestenrat)

5. echt schade,war eigentlich gern dort,hoffe wir sehen uns

euer ehemaliger brokenherat1972

6. ...vllt finde ich mich da auch ein ;)

7. King Thor das wär doch mal was ^^