Gilde ODK auf DE1 sucht Piraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knotenschlange gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und nach oben :)
     
  2. Ahoi,

    ja keiner hat behauptet das es einfach ist abenteuerlustige Piraten für unsere Gilde zu finden, aber da wir unerschütterlich sind und einfach nicht aufgeben, suchen wir immer weiter.
    Also wenn euch unser Text anspricht, bewerbt euch bei der ODK.


    Mfg Knotenschlange
     
  3. Einmal nach oben ;)
     
  4. Ahoi,

    und wieder ein Level geschafft !
    Soeben hat unsere Gilde Level 11 erreicht.
     
  5. Die ODK sucht noch Member, die Freude daran haben mit uns gemeinsam die Gilde auf zu bauen.

    Mfg Knotenschlange
     
  6. Ahoi Piraten,

    wir suchen weiterhin aktive Piraten, die unsere Gilde unterstützen möchten.
    Ob Anfänger oder erfahrener Pirat, wir freuen uns über jede Bewerbung ( Ausnahme sind Blubber und Klauer, da wir eine eine friedliche Gilde sind ).

    Also wenn ihr Interesse oder Fragen habt, bewerbt euch oder schreibt hier rein.

    Mfg Knotenschlange
     
  7. Hallo Schaut mal bei euren Bewerbungen :)
     
  8. Sorry habe ich zu spät gesehen, wir fahren generell keinen Krieg.
    Wir sind friedlich.

    Mfg Knotenschlange
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.