Gilde für Drachenevent gesucht...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SF-Ruheständler gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...dann bewirb dich bei SOB. kein TS, keine Verpflichtungen, du erhälst die nötigen Rechte um die Eventinseln anzugreifen. Ich werde mir das Mushussudeck erspielen. Das schaffe ich mit meinem Schiff zwar auch allein aber wenn du auch Eventinseln schießen möchtest können wir das gemeinsam machen. Dann gehts schneller ;)
    Dein Schiff muss nicht das allerbeste sein. Ne Dhuka ist aber Minimum.

2. Firmatik

Firmatik User

An sich ja wirklich eine gute idee wobei ich denke sollten sich kleine lieber eine lvl 50 Gilde suchen damit die Muni nicht so teuer ist und mehr untersützung haben ;)

3. hast du schon ähnliche einträge von anderen gilden oder gar von lvl 50 gilden gesehen? ich jedenfalls nicht. es gibt nicht besonders viele die spieler nur für ein event aufnehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.