Gewinner der Saison 16

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat jemand die Gewinner der Saison 17 im Überblick. Wer hat 1vs1, 2vs2 und 3vs3 gewonnen?
     
  2. Hallo Guerra Pirata :)

    Selbstverständlich:

    1vs1 Tirpitz (VTX) - WZ neu
    2vs2 Whitefire (SEF)
    Karuna ... (SEF)
    Luftblase (SEF) - WZ neu
    3vs3 Python (VTX)
    Schravi (VTX)
    No-Mercy (VTX)
    Thanatos (VTX) - WZ neu
    und noch ein Platzhalter

    Just my 2 Cents!
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  3. কИÂƬSЦ.ƬĤΣ.SŁÂЧΣЯক heißt das ^^
    Warst schonmal begeisterter bei dieser Bekanntgabe :D


    Und Luftblase ist keiner von der SEF :p
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  4. sorry M. (Realnamen schreibt man ja nicht) - aber dein alter Name ging mir wesentlich einfacher von der Hand :D:D:D
     
    FireFistAce gefällt dies.
  5. Hab glaube genug Beiträge geschrieben, um mal 15 Sekunden nachzuschauen :D