Geschwindigkeit steigern, was übersehe ich...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

abfall User

bin heute auf karte mit meiner ahab von einer ahab überholt worden,
    kamm mir vor als wäre ich mit ner Schalluppe unterwegs und habe daraufhin sofort mal nachgeschaut:
    - ob ich alles an habe (ja hatte ich)
    - ob ich einen Bremsbuff (Caligolas Zögern / Mastbrecherrakete) erhalten habe (nein hatte ich nicht, die NPC's und restlichen gamer bewegten sich auch mit der normalen geschwindigkeit)
    - ob alle Anzeigen irgendeinen Hinweis auf Unterschied enthalten (nein, da war alles normal, bei mir maximale Geschwindigkeit (16,7 Knoten), so wie immer)

- Ahab, Basistempo = 6,7 (max = 15,2)
    - Kein Panzer = +/- 0,0
    - Kiel = +0,7
    - Anansi-Segel = +9,3
    - Hydro Kristall = +20% (+0,7)

was nicht drauf ist Macht des Adlers-Item-Bonus für 6 items (+1.6)

in der Anzeige sehe ich 16,6 manchmal 16,7 Knoten...

Meine Fragen an euch ?

1. Was habe ich vergessen ?
    2. Welche Verbesserung fehlt mir ?
    3. Welches Item finde ich nicht ?
    4. Wurde das mal angekündigt ?

Danke um Info schon mal im voraus :)

:)

2. Firmatik

Firmatik User

Ne das sind diese Angestellten mit ihren Ultra Pro Gaming Gammler internet die nachgeladen werden müssen da ihr 1000 Ping eine weile braucht. Ist auch im Kampf manchmal schrecklich wenn du weggerotzt wirst obwohl du nichtmal zurückballern kannst, weil du ihn nicht mehr siehst. Es sollte von Bigpoint mal eine Ping sperre geben.

3. Das Problem habe ich auch fast täglich, vor allem auf den hohen Karten.

Ab und an wird das Schiff sogar sichtbar langsamer nachdem ein NPC / Monster geschossen wurde und es geht darum die Kisten einzusammeln.
    Dann kommt es mir so vor als wird kurz vor den Kisten abgebremst und das Schiff fährt ganz langsam drüber.

Allerdings habe ich beobachtet das ich wieder schneller wurde nachdem mich ein Mitspieler versenkt hatte.

Komische Sache das ganze, aber ich hab mich dran gewöhnt ( hab zuvor immer gedacht es ist der Sturmpanzer, aber andem liegt es wohl nur zum Teil ).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.