Geschwindigkeit der Frostbrand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spezzi gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezzi

    spezzi User

    Hallo,

    und zwar hat die Frostbrand, wie auch die Eisgard, eine Basis Geschwindigkeit von 5,5.
    Allerdings kann die Frostbrand laut Lupe nur maximal 13,3 Geschwindkeit erreichen, die Eisgard aber 14 Geschwindigkeit.
    Wie schauts denn aus im Praktischen mit der Geschwindigkeit ?
     
  2. Ich GLAUBE dass man auf die Frostbrand keine Eventsegel, mit denen die Eisgard auf 14 Knoten kommt, draufmachen kann.

    MfG O□*□*□NIVEL□*□*□O
     
  3. Ahoi,

    Zwischen Glauben und Wissen liegen Welten somit solltest du hier nur das Antworten was du auch 100% weißt ansonsten verwirrst du nur den User mit der Aussage.


    • Mit der Frostbrand kannst du auf eine Geschwindigkeit von 14,8 / 14,8 Knoten kommen mit aktiven Hydrokristall.
     
  4. spezzi

    spezzi User

    Danke schon mal für die Antwort Snake.

    Allerdings hat doch das Schiff 5,5 Knoten + 9,2 Knoten das Segel + 0,7 Knoten ein Kiel = 15,4 Knoten ohne Hydro oder ?
     
  5. Ahoi,

    Stop !! der Kiel erhöht nur deine Max.Geschwindigkeit aber nicht deine eigentliche Geschwindigkeit bitte nicht verwechseln geschweige den dazuzählen.

    Ohne Hydrokristall kommst du auf 14/14 Knoten mit biste bei 14,8/14,8
     
  6. spezzi

    spezzi User

    Ach Danke!
    Jetzt hab ichs verstanden.
     
  7. Ahoi,

    Kein Problem, da nun hier alles Beantwortet wurde schließ ich dann mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.