Gerüchteküche!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiesmuschelTom gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arena 2vs2

Wie aus normalerweise außergewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist wird die Gilde VTX Ihr Spielverhalten in der 2vs2 Saison 13 geradezu revolutionär verändern.

Die VTX lädt alle interessierten Spieler anderer Gilden dazu ein sich bei Ihnen für die Arena Saison13 zu bewerben.

Zugelassen sind alle Spieler ab Lev 40 die aus einer Gilde kommen deren Gildenlevel mind. 35 beträgt.

Gildenlose Spieler sind nicht zugelassen.

Und so soll es laufen.

Jedem Spieler der VTX wird mind. ein Spieler einer anderen Gilde zugelost und diese bilden dann ein Team.

Diese Teams spielen über die gesamte Saison und ein Wechsel in andere oder neue Teams ist nicht möglich.

Sollten zwei Spieler mit einem Weltenzerstörer in ein Team gelost werden, so wird einer von beiden dem nächstmöglichen Team ohne Weltenzerstörer zugeteilt.

Es werden zuerst 2 Mann-Teams gebildet. Sollten mehr Bewerbungen eingehen als es Spieler der VTX gibt werden 3er Teams gebildet.

Die Anzahl der Teilnehmer beschränkt sich also auf die Doppelte Anzahl als es VTX-Spieler gibt.

Sollte es mehr Bewerbungen als Plätze in den Teams geben, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung bei der VTX über die Teilnahme.

Jeder qualifizierte und interressierte Spieler kann sich ab sofort bei der VTX auf dem TS-Server persönlich bewerben.

Oder aber Ihr schreibt eine PN an irgendeinen VTX Spieler. Diese werden dann entsprechend weitergeleitet und bearbeitet.

Ich finde das klingt recht spannend.

Mal sehen was daraus wird.

Euer Tom

2. mamu1974

mamu1974 User

Die Dominierer dieses Spieles kann ich nur sagen, Herrschaft über alles, das ist VTX. Das diese Dominanz das Spiel immer weiter kaputt macht will ja keiner wissen. Aber wer meint sich der VTX unterwerfen zu müssen soll es machen.

Das ist meine persönliche Meinung, sollte ich jemand verletzt haben, bitte um sorry

Gruß

ich

3. Totaler Humbuck diese Äußerung ;) es geht doch grade darum das irgendjemand aus irgendeiner anderen Gilde auch nen WZ gewinnt ... das hat nichts mit unterwerfen zu tun sondern stellt die Möglichkeit für andere Spieler dar, auch mal auf Sieg zu spielen ;)

Wenn es diese Aktion wirklich geben sollte dann "Daumen hoch" dafür klingt witzig ;D

Gruß Dark

4. April ...April ^^

abfall gefällt dies.
  5. Aarrl

Aarrl User

Och Thor, nu' lass das Ganze doch noch ein bisschen laufen und nimm nicht den ganzen Spaß... :D

Daumen hoch, Tom, für den Einfall, klasse Idee und gut geschrieben - ich war fast soweit, der Ankündigung Glauben zu schenken. :)

GTX-TüV-Inspektor, Grrr... und abfall gefällt dies.
  6. auch von mir einen dicken Daumen hoch für die Klasse Geschichte zum 1. April :)

Weiterhin viel Spass auf der Karte:)

Grrr... und *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  7. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

:D - na dann - :D - was kommt wohl jetzt ?

Richtig - der Schlüssel !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.