Gelungenes/Verwüster/Ahab/Arena Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von wussel gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wussel

    wussel User

    Das neue Update ist wirklich in einigen Punkten hervorragend gelungen.

    Ich kann auch als Anfänger am morgen sinnvoll 10/10 Arenamatchen (durch Flucht des Gegners) gewinnen! Früher waren es oft nur 3/10.

    Der Verwüster ist passend zum Winterevent auf den Topplatz meiner Aufwertungsliste gekommen. Eigentlich hatte ich da die Frosti geplant.

    Die Frosti ist jetzt auf Platz 3 hinter die Ahab gerutscht.

    Kurzfristig braucht man dadurch zwar mehr Diamanten. Langfristig reichen nun aber 2 Schiffe. Das ist wirklich praktisch auch und gerade für Neueinsteiger.

    Ich hab wirklich schon sehr lange nicht mehr verstecken gespielt. Am morgen ist es aber recht lustig, da man ja immer nur 2 Knöpfe drücken muss während man Tee trinkt.

    Oktopus hätte den Rekord über 4 Runden beinah gebrochen. Schade ich hatte gehofft, wenigstens einer hält 5 Runden durch. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

    PS: Bitte nicht verschieben. Danke!