Geisterset

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -ŦєยєгŦคยรt~คςє~ gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da die Prozente des Geistersets ohne Einwilligung der Spieler geändert wurden und ihr *wahrscheinlich* gehofft habt das Wir dieses handeln nicht bemerken,verlange ich meine
    für dieses Set ausgegebenen Diamanten zurück!

    Username:ŦєยєгŦคยรt~คςє~
    ID:645906
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Was für Prozente?o_O
     
  3. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    Wende Dich damit bitte an den Support.
     
  4. Nabend

    Welche Werte haben sich denn geändert??
     
  5. Dieser "Verlangsamungs-Buff", dessen Werte wurden von 45% auf 10% gesetzt
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich habe den Eindruck gehabt das die HPs gesenkt wurden diese 10% Chance das Gegner Verlangsamt werden war meines Erachtens schon immer so.
     
  7. Ja kann ich bestätigen. Ich war Schiedsrichter im Duell :rolleyes:
     

  8. Ja es waren 45 %
    Dazu kommt noch das 0,3 Knoten fehlen
     
    abfall gefällt dies.
  9. boje

    boje User

    Ich habe mir das Geister-Set extra wegen dieser -45% Tempo für meine Ahab gekauft.
    Momentan kann ich es nicht testen, sollte es sich aber heut im laufe des Tages bestätigen dass auch bei meinem Geister-Set heimlich an der Prozent-Schraube gedreht wurde fordere ich die korrekten Werte oder meine Diamanten zurück!

    Ich erwarte ein Statement von -Fear- !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  10. bodenlose frechheit... das ganze.
    hättet wenigstens die spieler informieren können;)
    wenns geht die werte wieder hochsetzen weil das set sonst für den müll ist... und jeder mit den neuen piolendingensdreck davon brettert^^
     
  11. ist wie damals beim Adler 1 als die Werte geändert worden sind. Zuerst sachen verkaufen und dann ändern grenzt schon fats an Betrug :/
     
  12. Markus78

    Markus78 User

    Hallo zusammen Betrug,nicht ganz es liegt seiten,s BP kein betrug vor ich denke mal das ihr das hier alle kennt.Die Spiele werden ständig weiterentwickelt. Bigpoint behält sich daher vor, jederzeit neue Premium-Features anzubieten. Im Zuge der Anpassung und Weiterentwicklung der Spiele behält sich Bigpoint ebenfalls vor, einzelne Premium-Features nicht mehr anzubieten oder auch in der kostenlosen Basis-Version (vgl. oben 7.1.1) anzubieten. Ansprüche des Nutzers auf Erstattung der dafür geleisteten Entgelte sind ausgeschlossen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    MfG: Malossi
    FROHE WEIHNACHT
    und ein guten
    GUTES NEUES JAHR
    2016:):):)
     
  13. boje

    boje User

    Das Geister-Set, bzw. dessen Set-Teile sind kein Premium-Features
     
    **R*A*B*B*I*T** gefällt dies.
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Piraten,

    möchte Euch bitten, mal einen Gang runterzufahren, die Fehler sind bereits bekannt und werden so schnell wie möglich gefixt. Bitte Euch einfach aufgrund der Feiertage und Jahrewechsel um etwas Geduld ;)

    Vielen Danke für Euer Verständnis!

    LG Viper :)
     
    abfall gefällt dies.
  15. abfall

    abfall User

    Na ja, man hätte ja schon früher ne kurzmitteilung verlauten lassen können, dass es sich um einen Bug handelt der gefixt wird...

    :D
     
  16. Löwe21

    Löwe21 User

    Wahr sehr gut gewessen.
    Gruss löwe21
     
  17. boje

    boje User

    Einen Gang runterzufahren? Und da war ich noch nicht mal auf voller Fahrt :cool:
    Bezüglich fixen. Ihr könntet auch mal eure Informationspolitik hier im Deutsch sprachigen Forum fixen. Diese lassen zu Wünschen übrig.
    -Fear- schrieb im "Diskussionthread Halloween-Event" das die genauen Werte vom "Fluch der Geister" noch bekannt gegeben werden. Bis heute ist darüber hier im Deutsch sprachigen Forum nichts von offizieler Seite zu lesen.
    Daher kurz ein Auszug aus dem umfangreichen FAQ Set-Item des Englisch sprachigen Forums:
    "Ghost Curse (12% Chance to slow enemy by 45% for 6 seconds)"
    http://www.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-set-items.15252/#post-145523
     
    Markus78, abfall und **R*A*B*B*I*T** gefällt dies.
  18. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Dann geben sie sich anscheinend mehr Mühe in den anders-sprachigen Foren :rolleyes: