Geistergilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Williams gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe es zwar immer geahnt das Geister in Pirate-Storm herumgeistern, allerdings wäre mir niemals in den sinn gekommen das die eine eigene Gilde haben wie der Screenshoot zeigt:

    Wie ist sowas möglich ?

    [​IMG]

    (anmerkung, auch nachdem diese "Geistergilde" an einen CM gemeldet wurde und wir daraufhin den serverneustart abwarten sollten, hat sich am tag danach nichts verändert)

    Mfg
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    es kann sein, dass es eine Weile dauert, bis die inaktiven Gilden vom System gelöscht werden. Ich werde diesbezüglich aber mal nachfragen.
     
  3. Diese Geistergilde hat wohl keinen gravierenden Einfluss auf den Spielverlauf , allerdings

    sollte man erwähnen das dies zu eine erfrischenden (sagen wir) Diskussion geführt hat :cool:

    Vielen dank für die Information
    Mfg
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem :)
     
  5. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Werden inaktive Gilden gelöscht, nur wenn kein Mitglied drin ist, oder auch bereits, bei nur einem ?
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    momentan bleiben sie einfach nur im System stehen, wenn kein User mehr drinnen ist.
     
  7. wo ich mal der letzte in einer gilde war ging ich raus und die wurde danach gelöscht , dann geht das doch garnicht?
     
  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    in dem speziellen Fall oben kann es verschiedene Gründe haben z.B dass die Gilde vom Support gelöscht wurde, weil bspw. der Gildentext nicht regelkonform war. Dann kann es durchaus sein, dass sie noch im System sind.