Geht hier noch was?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liyo gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liyo

Liyo User

Hallo,

ich habe eine Frage. Geht es hier in Pirate Storm nochmal weiter. Also lvl erhöhung oder neuerungen oder sonst? Weil schon seit Monaten nichts mehr kommt und keine meldung erscheint. Oder läuft das spiel jetzt einfach vor sich hin und sobald nicht mehr viele spielen dann wirds einfach abgeschaltet.

Weil es gibt doch im Ideen Bereich viele gute Ideen was man so machen könnte.

Könnte sich einer vom Team evt auch melden.

Danke

2. Ich bin mal so frech und zitiere mich selbst.

:D

abfall gefällt dies.
  3. Liyo

Liyo User

Aber es kann doch nicht sein das so ein großer Publisher der auch in vielen Medien vertreten ist einfach fast Monatlich ein neues Game raus bringt und dann die anderen Spiele einfach weiter laufen lässt bis es keiner mehr spielt weil nichts mehr passiert. Sie sollten sich doch die Spiele wie Pirate Storm oder halt die älteren Spiele die gut laufen am Ball bleiben weil da sind doch die zahlenden Kunden.

4. Genau das habe ich in den letzten 6 Jahren bei 3 Spielen erlebt.
    Moment, es waren sogar 4 Spiele.

:mad:

5. abfall

abfall User

tia, solange PS eine cash cow ist laufen die server noch, anschliessend knipst einer das Licht noch aus...

ach ja, überarbeite doch noch deine Signatur ein i zuviel bei Gemeinsam...

;)

6. Liyo

Liyo User

Ich kann es einfach nicht verstehen. Das Spiel hat so viel potenzial und es wird einfach vernachlässigt. Es wird kaum was gemacht. Wenn man wenigstens wüsste das was im Hintergrund passiert. Das es weiter entwickelt wird oder sonst was dann wäre es doch ein grund weiter zu spielen. Aber so? Was gibts den für ein Grund weiterspielen wenn man weiß nichts passiert und irgendwann die Server runtergefahren werden.

@abfall: danke für dein Hinweis ;-)

abfall gefällt dies.
  7. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Es ist ziemlich frustrierend von keiner Seite auch nur den Hauch einer Information zu bekommen, wie es hier weiter gehen wird, oder eben nicht weiter.

8. Ey ihr von BP wir wollen antworten

Pirate storm wir eh immer gleich bleiben warum sollte man da noch geld ausgeben.Es wird niemal auch nur irgendwas neues hinzukommmen

Hallo warum kommt kein update ich weiß ihr von BP verdint hiermit Geld also bitte gebt uns ein update. Bitte einer Wie Captn.Snake antworte mir es ist immer das selbe das ich habe das spiel schon gespield da wars grad als Alfa in der werbung. Seit damals hat sich kaum etwas verendert eigentlich fast garnichts.Bitte antwortet mir

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
  9. Bitte schau Dich zuerst einmal im Forum um ob es nicht einen Thread oder mehrere zu dem selben Thema gibt.
    Diese Threads gibt es zu hauf.
    Auch stehen dort schon alle Antworten zu Deiner Frage drin.

Wenn Du schon so lange dieses Spiel oder andere Spiele dieses Publishers spielst und nach ner Weile fällt Dir immer wieder und wieder auf das sich in dem Spiel / Spielen nichts ändert dann mit Verlaub ist der Betreiber nicht der einzige der "schläft".

;)

10. Ahoi,

Wenn wir Antworten zu euren Fragen hätten bezüglich "Geht hier noch was ? " wäre bereits eine Ankündigung im Forum erschienen, wir können die Verantwortlichen von BP auch nur Fragen ob was kommt oder nicht.

11. TIBIA

TIBIA User

dann fragt sie doch mal und gibt uns eine Antwort :)

abfall gefällt dies.
  12. Kann mich dem hier nur Anschließen , Seit einigen Monaten gibt es hier nur eine Endlosschleife.
    Immer und immer wieder das gleich , sei es Schlachtfelder von denen immer noch die neuen Fehlen , seit fast 2 Jahren warten wir darauf. und die ganzen anderen wiederholenden Events , die nur auf das kaufen von Items eingespielt werden.(klar ist bigpoint)

Wie dem auch sei es gibt keinen Info´s mehr an was gearbeitet wird noch kommt sonst irgend etwas seitens BP rüber wie es hier weitergeht.

Vor einiger Zeit wurde mal geschrieben PS wird abgesetzt , es werden nur noch vorhandene Events ab und an laufen und das wars.

Da hies es daran sei nichts dran, aber was momentan hier seit Monaten ist spricht stark dafür .

Lg

Flüstertütü und abfall gefällt dies.
  13. Aarrl

Aarrl User

Kann mich Lady-Gaga hier nur anschließen.
    Die Luft ist schon länger raus, aber inzwischen wird's schmerzhaft spürbar. Viele Spieler haben in der letzten Zeit wieder aufgehört... und wenn ich demnächst meinen Nicht-Banking-Zweitaccount auch auf Level 50 habe, werde ich wohl auch die Segel streichen. Das war schon eine Verzweiflungstat, um hier noch was zu tun zu haben - denn das einzige, was mich hier noch hält, sind die Mitspieler/Gildenkollegen, ohne die hätte ich den Account wie so viele andere schon verkauft stillgelegt.

Aber den Kontakt mit einigen Spielern wird man auch ohne Spiel halten... wenn der Punkt erreicht ist, an dem einem die Zeitverschwendung bewusst wird, die mit Langeweile anstatt Spaß einhergeht... und dafür braucht's zum Glück keinen desinteressierten Betreiber.
    Solange werde ich wohl weiterhin nur jedem neuen Gildenmitglied empfehlen können, seine Investitionen für einige lieblose Pixel genauestens zu überdenken.

Und sorry Fear, aber deinen Aussagen, dass an etwas Neuem gearbeitet wird, schenkt man nach einigen Monaten (Jahren) auch keinen Glauben mehr. Bringt was, und redet nicht nur davon. Oder, auch wenn ihr es ohnehin nicht tun werdet, gebt bekannt, dass der Laden hier vor dem Ende steht.

Flüstertütü, abfall und jetztreichtsmir gefällt dies.
  14. Jap kann mich auch nur anschließen auf meinem hauptserver USA1 sind in unserer gilde 8 Spieler unter anderem ich die in der selben woche aufgehört haben zu spielen. wir hoffen noch das sich was ändert...

MWalger und jetztreichtsmir gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.