Gegner verlässt die Arena: Wertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 23 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aarrl

    Aarrl User

  2. Aarrl

    Aarrl User

    Neue Saison, alte Fragestellung - mag denn keiner dazu eine Info rausgeben? IceQ wollte doch mal nachfragen... :(
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    sorry, dass es ein wenig später geworden ist, gewollt ist dies nicht, soll auch geändert werden, wann kann ich dir aber leider derzeit nicht beantworten.
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Alles klar, das ist doch schonmal ein Anfang. Danke für die Info. :)
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem :)
     
  6. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Wird ja sicher bei Änderung in den Patchnotes erscheinen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.