Gegen Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Sternenkrieger* gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
  2. Sepüppi

    Sepüppi User

    Die Gilde F-R steht in vollem umfang zu folgenden Statement:
    Gilde F-R[​IMG]
     
  3. Schöne Worte nur zählt eure Vergangenheit da auch mit ? Jeder dieser Gilde die bis jetzt ihre Siegel gesetzt hat , hat in der Vergangenheit eins oder sogar mehrer dieser besagten Pushing Arten betrieben.

    Also was soll das werden ??? Ein Neu Anfang oder wie?
     
    «Ʀємiχ» gefällt dies.
  4. Aha ok , also verstehe ich das richtig das ihr gegen das Pushing bzw. den Schädeltausch auf Karte seid?

    Komisch also ich sehe das eher als einen schlechten Witz an...
    Schließlich seid ihr doch alle gut vertreten wenn es in Kanassa um den heißen Brei geht :)
     
  5. Das finde ich gut, dass die Gilden die mit am meisten daran teilgenommen haben, sich jetzt bessern wollen.
     
    «Ʀємiχ» gefällt dies.
  6. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    PvP ist sowieso nichts mehr Wert, zeigt nichts mehr an durch Jarlsheimpartys und ähnliches
     
  7. Nelke

    Nelke User

    Man braucht doch die Blubberpartys nicht mehr... wenn man einfach Krieg fährt und andere Gilden einfach auf Rot nimmt. ;)
     
    Schleiferbärbel gefällt dies.
  8. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich begrüsse es sehr, dass sich die Initiatoren der Jarlsheim- und Kanassa-Partys nun davon distanzieren :) Respekt dass ihr das auch öffentlich macht.

    Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Gruss
     
    Schleiferbärbel gefällt dies.
  9. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  10. Da die Unterstellungen und Vorhalten weitergehen muss man leider feststellen, dass ihr nichts dazu gelernt habt

    - wer hat denn Jarlsheim/Rikiki/Kanassa ins Leben gerufen? Genau die die oben posten
    - wer hat denn in der Arena nur Nachts gespielt? - die die oben posten
    - wer hat denn in der letzten Saison im in allen Disziplinen nur gegen sich selber gespielt? die die oben posten
    - wer hat denn uns gebeten, die Insel nicht zu verteidigen, weil man mit seiner 2. Gilde grad die Insel runterschiesst, damit eine andere Gilde in die Top 10 kommt? - die die oben posten
    - wer hat denn uns gebeten, die Arena doch generell unter 2 Gilden aufzuteilen um damit alle klein zu halten? die die oben posten - und wer hat hier darauf verzichtet?

    Ihr könnt hier posten und schreiben was ihr wollt liebe "ehrlichen" Piraten - Eure Taten sprechen da leider ganz andere Worte.

    CM - da ja nur noch wieder persönliche Unterstellungen kommen kann das wohl geschlossen werden!!
     
    Heinrich und Captain-Williams gefällt dies.
  11. Heinrich

    Heinrich User

    Schon lustig, daß eine Gilde, die sich von Anfang an gegen Blubberpartys ausgesprochen hat (VTX, auch wenn dieser Kurs nicht immer eingehalten wurde) hier so betitelt wird.

    An die anderen Poster: Wenn ich mal eine Blubberparty beobachte, dann sehe ich vorallem einige der Gilden, die oben jetzt diese Erklärung unterschrieben habe, als Hauptbeteiligte.

    Wenn das jetzt eine Kehrwende darstellen soll, dann finde ich das super, aber es wird sich zeigen, wie das in den nächsten Wochen aussieht. Wenn es da weitergeht wie bisher, dann sind das da oben nur leere Worthülsen.

    grüße
    Heinrich
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  12. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    ich denke auch, dass es nun reicht, ich habe mir dies seit gestern angeschaut und dachte es geht einmal in einem vernünftigen Ton und ohne Beschuldigungen und Beschimpfungen. Aber anscheinend nicht, demnach werde ich jetzt das Thema hier schließen.

    Liebe Grüße IceQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen