Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Ratchipuh- gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie Funktioniert die Gamecard

  1. a

    100,0%
  2. a

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich wollte mal die neue zahl methode von BP ausprobieren und ratet mal ... JA es klappt nicht !
    Als ich den 11 stelligen code den ich beim rubbelfeld augerubbt habe einzahlen wollte in höhe von 15€ stand da "Code ist ungültig"...
    So dann habe ich mich an den supporter gewendet und hab noooch von den keine Antwort erhalten... Nein ich habe nichts flasches eingetragen war schon alles richtig.

    Ich wollte Fragen ob ihr schon so was ausbrobiert habt und was ihr gemacht habt damit es klappt.
     
  2. abfall

    abfall User

    haste das hier alles gelesen und so gemacht ?

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-fragen-zur-bigpoint-gamecard.1136/


    Antwort vom Support kann 24 Stunden dauern,
    ansomsten nach 24 Stunden eine zweite Anfrage stellen.




    Ihr erhaltet eine Fehlermeldung nach der Eingabe des Codes?
    „Dein Pin ist nicht gültig“ oder „Dein Pin wurde bereits genutzt“
    Bitte überprüft die Eingabe eures Pin-Codes. Meistens bedeutet es, dass mindestens eins der Zeichen, die ihr in das Feld eingegeben habt, falsch ist. Lest euren Code sehr sorgfältig und versichert euch nochmals, dass es sich wirklich um eine Bigpoint Gamecard handelt.
    Falls ihr nach Überprüfung der Zeichen des Codes eure Bigpoint Gamecard noch immer nicht einlösen könnt, kontaktiert bitte unseren Kundenservice über das allgemeine Kontaktformular.
    Gebt bei einer Anfrage bitte in jedem Fall die Seriennummer an, die sich auf der Rückseite eurer Karte befindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  3. Ja hab alles gemacht was da stand
     
  4. abfall

    abfall User

    dann auf Support warten, maximal 24 Stunden,
    wenn bis dahin nichts gehört vom Support
    einfach noch ne zweite Anfrage stellen
    (ab und zu geht halt was unter...)

    ;)
     
  5. Ich warte lieber noch den Montag ab ist ja noch schließlich WE
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    abfall gefällt dies.