Frischer Wind für unser Game!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grauscher11 gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi liebe Piraten und Piratinen!

    Wie geht es euch so?

    Da ich echt etwas nachdenklich bin, was so die Spieler beteiligungen der letztzen Wochen so betrifft, da die echt schon so was von mehr oder besser war ( denkt an 2015 oder noch früher).
    Kann ich und ich hoffe , dass einige PS. Freunde sich nur wünschen, das endlich was richtig erfrischendes neues unser Game überfährt, dass es endlich wieder richtig Funst auch unser Game zu Spielen!

    Da ich schon seit längerem der Meinung bin, dass eine Levelerhöung auf L.60 längst überfällig ist,und endlich neue abgestimmte Quest für die L. und klaro neue Karten mit aktuell angepasst
    guten belohnungen der gefarmten Kisten die wir dann einsammeln und mal wieder Staunen, das evt. mal was brauchbares eingesammeltes darin zu finden. Würde echt auch mal wieder Spaß machen.

    Zum nachdenken für alle!

    Was nützt mir oder euch das neuste Schiff, etc. wenn man immer weniger Schiffe zum versenken hat?

    Könnte noch weiter machen mit.. was und wenn und so weiter, will aber nicht, da die meisten erkennen was ich so meine, denke ich mal.

    Hmm nach 2017 kommt erst mal 18 uns so weiter.

    Ich denke das Levelerhöungen und neue Karten usw. eine bessere Lösung sind wie
    das Geschimmpfe was ich seit Monaten so lesen!

    Da ich wie immer zur alten Schule gehöre ( evt. ein Fehler ist ) ist mir echt fast Wurst was andere Spieler so machen usw.
    aber ich und einige von euch möchten endlich was neues im Game mal so sehen oder Spielen
    und einsammeln.;)

    Kurz und Bündig..

    Mfg euer Snaky 50 Accept!

    Ps.Naa so langsamm aber sicher;) würde ich mich echt sehr freuen, wenn
    vor allem die guten Alten ex Kollegen od. Kolleginen sich mit einem sorry Snaky
    sich entschuldigen würden.
    Wenn ich so daran denke was so geschrieben worden ist ;).

    ps 2... fast vergessen, wünsche natürlich allen einen funny Geburtstags Event vor allem die ihn echt schon zum 6ten mal haben.
     
    tigerkatze und .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Eiserner66

    Eiserner66 User

    Deine Wünsche in Ehren, solange wie diese Betrügerei und das Dauerlichtgefahre nicht behoben/geändert werden bleibt mein Kutter im Hafen. Da helfen auch irgendwelche neuen Level und neue Karten nix. Der Spielspass ging ja nicht verloren weil es keine neuen Karten oder Level gab. Sondern aus oben genannten Gründen.
     
    Red und .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Was du hier ansprichst wird schon seid 3 Jahren geschrieben, dann kommen 20 Antworten darauf bis dann der Thread-Ersteller sagt @Forum Mod bitte abschließen. Und wiegesagt das geht nun mittlerweile 3 Jahre so dass bedeutet das Thema ist eigentlich eh überflüssig weils den Betreiber einfach nicht interessiert^^

    Wenn du aber natürlich der Meinung bist dass dieses Thema das Spiel rettet dann ist das natürlich dein Ding aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen dass es nichts bringen wird ;)
     
    abfall gefällt dies.
  4. Frohesfest grüße dich!

    Evt. klappt es ja dieses Mal!

    :) Es würde zumindest die Spieler wieder auf andere Gedanken bringen, da man mal wieder
    was erfreuliches erreichen könnte mit dem erreichen z.b. Level 59 oder so.

    Könnte aber sein, dass ihr leider recht habt.

    Trotzdem würde es dem Spiel gut tun wenn wie oben geschrieben so etwas die Tage als Veränderung kommen
    würde.

    Mfg. Snaky50:cool:

    ps. wenn sie es nur vor 3 Jahren oder später schon gebracht hätten, mit dem Level up auf 60. Und nicht den Sch.. den wir so erdulden sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  5. Grüße euch liebe Forum Leser!

    Ich bin echt sauer, da immer die selben d,,, Spieler antworten oder zurückschreiben.

    Ohne Gruß .. echt schwach!:(:(
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Alida.

    Alida. User

    Ich frage mich was Du erwartest, es ist ja schön das Du Dir soviele Gedanken machst, aber Du merkst doch von offizieller Seite kommt NULL Reaktion, ist zwar kein schöner Schachzug, aber so ist das nun einmal.

    Aber auf der anderen Seite frag ich mich auch warum soll denn bitte was NEUES kommen? Es wird doch sowie so gemeckert bzw alternativ eine Möglichkeit gesucht irgendeinen Fehler zu finden, den man zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen kann. Und die Moral bleibt ganz groß auf der Strecken.

    Es gab so schöne Veränderungen die einfach kaput geredet wurden, dann immer der ist im Nachteil, ich bin im Nachteil usw. Spaß und Spiel sollte die Devise sein. Gemeinsam mit dem Betreiber eine tolle Spielfreizeit haben. Virtuell ein bisschen Freude haben und sich nicht hinter der eigenen Realität verstecken und das eigene Ego mit den teilweise wirklich unmöglichen Verhalten zu puschen.

    In diesem Sinne erwarte nicht das jemand seine Freizeit für das Forum opfert, das doch nur sehr wenige in wirklich ehrlicher Art interessiert.

    Ein schönes spielfreudiges Wochenende

    Alida
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Speedy

    Speedy User


    Hallöchen. Bevor sie auf diese Vorschläge eingehen die es schon Jahre gibt. Sollten erstmal andere Dinge entfernt werden. Die Leute die meinen permanent etwas auszunutzen Bugs usw. Sollte man komplett löschen und sperren. Agb`s sind da ja eindeutig.
    Was noch da zu kommt. Spiele das Spiel nun auch von Anfang an, alos man weiß wer es nutzt. Das diese Spieler im Chat noch meinen andere für dumm zu verkaufen und noch beleidigen und vieles mehr. Ist unter aller Sau.
    Das sollte erstmal behoben werden sonst bringt jede andere Änderung gar nix.
    Und wenn doch mal was kommt wird sowieso gemeckert, da man es keinem Recht machen kann
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. um ganz ehrlich zu sein als ich schon den namen gelesen hab wer das thema erstellt hat ist mir die lust vergangen es komplett durchzulesen. tut mir leid wenn es dir unhöflich erscheint, aber du denkst an sachen die sooooo weit weg erscheinen-außer du schaust natürlich nie in das spiel rein :D das spiel ist tot, zum mitmeißeln : T-O-T. ich weiß ja nicht was ihr alle noch in dem spiel seht, aber anscheinend sehr viel wenn immernoch solche ernsten vorschläge kommen :D bevor ihr solche sachen einbringen wollt, die am ende wieder mit neuen bugs ins game kommen ^^, würde ich erstmal die spielfehler beheben und mir nicht übern andern mist gedanken machen.

    LG offline
     
    .-Gorgon-., abfall und Hexe69w gefällt dies.
  10. Hmm , harte Texte die ihr so Schreibt,
    da ich mal wieder nur an mich so gedacht habe, was mir alles so gefallen könnte
    habe ich euer haupt Erregniss leider vergessen, oder versucht vom Thema abzuweichen.

    Wenn dann mal ne Level erhöhung oder eine meiner zahlreichen Ideen so kommt,
    wisst ihr ja hoffentlich wie ihr mich dann anschreiben könnt;) oder sogar grüßen solltet;).

    Es gibt 2 arten von Mist... den Echten oder den Erdachten.
    Ach nee habt ihr etwar Angst davor mal wieder zu Farmen um denn L. 60 zu erspielen??

    Sorry wenn ich es nochmal so Schreibe .. erst Lesen.. dann Verstehen... auch mal wieder auf das Thema schauen um was es so geht... geniessen ( was auch immer ;)).. und dann überlegen ob es auch zum Thema passt.

    Zum Thema Tot.. was denkst du (offi)warum ich so schreibe?

    ... damit wir auch 2018 noch freude am Spiel haben.

    Mfg. Snaky 50


    Hust ps. die Zeit vergeht aber auch .. und immer noch nicht begriffen lol.

    Ps 2. Sch... euch.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Alida.

    Alida. User


    Sich erst beschweren, das kaum ein ander antwortet und dann unverschämt werden. Das ist definitiv auch kein schöner Weg für ein gutes Miteinander - bleibe dabei - erst Fehler behaben - Buguser entsorgen - dann evtl mal für den Dankbaren Rest an was Neues denken. Angst brauchen wir zumindest nicht haben - wir sind trotz allem auf Karte, weil wir uns den Spaß nicht nehmen lassen....
     
    .-Gorgon-., abfall, Speedy und 2 anderen gefällt dies.

  12. süß was du da so vom stapel lässt ^^
    ich und angst vorm farmen ? sollte es jemals ne levelerhöhung geben ( muhahahaha siehste jetzt hast du mcih schon angesteckt :D- kleiner spaß, natürlich nicht ;)) werde ich auch in 5 jahren, sollte es ein wunder geben an das sogut wie niemand mehr glaubt, noch mit lvl 50 zu sehen sein sollte ich wie der zufall es will nochmal den weg zu dem spiel finden. anscheinend verstehst du nicht um was es gerade geht, aber dann mach so weiter :D

    um expliziet auf deinen text einzugehen : welcher ist denn der "erdachte" und welcher der "echte" mist ? ^^ ich bin mal gespannt auf die antwort ;)

    PS ( ich pass mich dir mal bissl an ;) ) 5 jahre waren ein beispielwert ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. Lassen wir uns am bessten mal Überraschen.

    Hmm,der Erdachte kommt von den Spielern usw.

    der Echte, richt etwas Sträng:eek: würde ich mal so sehn.;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. da ich das nicht so recht enziffern kann lasse ich das mal unkommentiert ;)
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  15. Liebe Cm`s wenn ihr wollt könnt ihr gerne den Schlüssel benützen ... Danke:).
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  16. Frohesfest

    Frohesfest User

    du weisst irgendwie nicht was du willst, erst beschwerst du dich dass sich hier niemand meldet dann tun es einige und du gehst sie direkt bzw auch indirekt an, wenn so dein frischer Wind aussieht dann herzlichen Glückwunsch ;)
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  17. das ist eine schwache argumentation wie ich finde ^^
     
  18. Ach es geht ja weiter..dachte es währe schon geschlossen worden.;)

    :pAuf solche Verdrehungen und oder gewollten Provokationen oder den gesammten Text
    unmissachtet lassen, kann man auch keine gute Argumentation mehr schreiben.

    Ich schreibe es nochmal : ach nee mir zu doof...:confused:

    ohne mfg .

    ps. knüpft euch lieber mal die vor die dafür Verantwortlich sind, für euer Problem!

    Und lasst es nicht an die aus die es nicht mal haben oder benutzen Danke!

    Ich finde es echt sehr Frech von euch das ihr mir immer Unterstellungen macht die ins lächerliche gezogen werden.

    Liebe Forum leser, bitte lest euch den gesammten oder am besten alles noch mal so durch. Danke.

    ps. 2 Also eigentlich wollte ich ja nur wissen ob euch ne L. erhöhung gefallen könnte plus die restlichen Ideen..
    das war eigentlich die Frage?;)

    ps3 auch ich musste leider erfahren, dass nicht alles mehr im Grünen Bereich so ist, wie es mal war,( wenn ich an den Sommerevent so denke) was das Geblubbt werden so betrifft. Ich habe mich absichtlich bei diesem Thema zurückgehalten.

    ps4.. hmm sorry aber echt auf jedem Text zu Antworten ist gar nicht so leicht vor allem sehr Zeitaufwendig.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  19. abfall

    abfall User

    und es haben sich doch jetzt so wenige gemeldet und Ihre Sicht der Dinge niedergeschrieben !
     
  20. Luilippe01

    Luilippe01 User

    Wann kommt endlich das Schloss vor diesen Thread?
    Und bitte am Besten gleich noch vor den Eröffner dieses Themas. Die Beiträge sind inhaltlich und grammatikalisch eine absolute Katastropheo_O Bitte erspart uns das künftig, damit wenigstens im Forum noch etwas Niveau herrscht.

    Danke

    Gruß Der_Lui
     
    AnneBonny75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.