frgen zum pvp 1vs1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cap.Rauhfuß gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi

ab wann kann ich 1vs1 machen ?
    ich bekommen für einen sieg wieviele schädel ?
    bekomme ich ehrfarungspunkte im 1vs1 ?
    kann ich diese mit dem 50er gildenbrief stoppen ?

ab wann kann ich pvp schlachten/matches machen ?

danke für eure antworten

2. Arena team gründen ab lvl 10 2v2 bzw 3v3 team beitreten egal du bekommst je nach schiff des gegners und je nachdem welches schiff du hast schädel erfahrungspunkte bekommst du nicht es gibt allerdings 2 quests für die arena wo du 1 mal 10 matches spielen musst und 10 gewinnen musst für spielen 250 dias für die 10 siege 500 dias es gibt Schlachtfelder (SFs) die jeden monat ca 2 mal sind dort kannst du auch schädel schießen und dort gibt es wie bei der arena auch jeweils 2 quests ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

3. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

hier im Forum unter *Fragen zum Spieleinstieg > Navigator* dort findest Du eine Menge Antworten auf Deine Fragen. Klicke bitte hier auf den folgenden Link.

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/navigator.1062/

LG
    ~Viper~

4. abfall

abfall User

Ryback_Diplo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.