Support Freundeseinladung ist nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cle_YT gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Für die BM's wie Freundesbande oder Gefährtenrunde wäre die "Freundschaftsfunktion" wirklich nützlich, dohc leider weis ich nicht, warum das bei keinem meiner Freunde im Spiel funktioniert und ich würde jetzt auch nirgends das Feld fürs akzeptieren von FA's sehen...

    Was soll ich jetzt tun?
    ---Liegt es eventuell am Level?
    ---Oder weil man eh in einer Gilde ist?



    Lg Cle :)
     
  2. boje

    boje User

    Für die Bonusmaps Freundesbande und Gefährtenrunde brauchst du Novizen(Freunde), diese musst du über Ihre E-Mail für Pirate Storm werben und sie müssen sich auch über diese Werbe E-Mail bei Pirate Storm registrieren.
     
  3. Cle_YT

    Cle_YT User


    Ah ok, danke! :/
    Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, finde ich aber wirklich nutzlos ^^
     
  4. Cle_YT

    Cle_YT User




    Darf ich dir eigentlich ein Profilbild machen? Tue das gern und du bist ja ein Junior-Experte, brauchst vlt. etwas, was an dich erinnert... :)
     
  5. Roxi2016

    Roxi2016 User

    Für die Bonusmaps Freundesbande und Gefährtenrunde brauchst du Novizen(Freunde), diese musst du über Ihre E-Mail für Pirate Storm werben und sie müssen sich auch über diese Werbe E-Mail bei Pirate Storm registrieren.

    Da wäre eine Änderung notwendig. Ansonst finde ich das Spiel nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.