Fremdwerbung!

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von boje gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boje

    boje User

    Wehe dem ein Spieler schreibt im Ingame Chat einen Namen eines Spiels selbst ein Bigpoint Spiel reicht alles schon erlebt, sofort wird man angefahren keine Fremdwerbung zu machen.
    Pirate Storm empfiehlt:
    [​IMG]

    Und dass in einer Zeit wo eh schon die Spieler davon laufen.
     
  2. abfall

    abfall User

    Endlich das gesuchte Feature für die Kombüse,
    kann ich mir damit das Gift für Todesfahrt2.0 selber mischen ?

    Ironie off
     
  3. jupp, den Spam hab ich auch gekriegt :D
     
  4. Bezauberndste Puzzle-Spiel :D
    Dann ist es ein Spiel für Hexen ;) und Zauberer? Mit vielen schönen Bugs? Ein Trick und man hat ganz viele Dias?
     
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    PIRATE STORM empfiehlt, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen oder? :(
    Es wird auf ein anderes Spiel gezeigt weil hier langsam die Totenruhe einkehrt. Leider.
     
  6. abfall

    abfall User

    Mir werden jetzt schon Jobs vermittelt :confused:

    [​IMG]
     
  7. Aarrl

    Aarrl User

    [​IMG]
     
  8. boje

    boje User

    Da sollte wohl eher geschrieben stehen "Dann hat Pirate Storm jetzt ein Ende!".
     
  9. abfall

    abfall User

    jeep, scheint so...

    hab leider auch bekommen :(

    [​IMG]

    Weiss Jemand, ob es sich dabei um ein Relaunch des eingestellten Elfengames handelt ?




    Wenn man dann aber mal genauer hinschaut, genauso Problembehaftet wie PS :D

    [​IMG]

    ODER ?
     
  10. Frohesfest

    Frohesfest User

    [​IMG] Na super ich habs auch bekommen... und vorhin war noch Diarausch :(
     
  11. abfall

    abfall User

    Super, dann hab ich Diarausch gerade verpasst für ne App die nicht funzt :mad:
     
  12. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das die App ein wenig spinnt ist ja nix neues, trotzdem es wird für ein neues Spiel geworben und das HIER obwohl mehrmals gesagt wird das hier noch gearbeitet wird es treten aber immer mehr Fakten auf die dagegen sprechen...
     
  13. das spiel ist ja wohl kinderkram , was soll der quatsch :-(
     
  14. Was ihr immer für ne Angst habt, dass hier die Lichter ausgehen. Das haben viele schon vor 3 Jahren geschrieben.
    Übrigens: Der Vorgänger Seafight läuft auch noch!
     
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    2 Leute des alten Pirate Storm Entwicklerteams sind auch zu Seafight gewechselt das war zum einen ein Game designer und zum anderen ein Projektmanager der jetzt übrigens Producer bei seafight ist.
     
  16. RioTer

    RioTer User

    Dass so ein Handygame PS ersetzt ist ja wohl schwachsinn. Dies als Fremdwerbung zu bezeichnen, wäre als ob im Chat Solche Sachen wie Teamspeak oder dieses Forum hier als Fremdwerbung zählen würden. :rolleyes:
     
  17. Vielleicht mussten die beide neuen besseren Kollegen bei Piratestorm weichen und sind bei Seafight weich gelandet ^^
    Also geht es bald mit neuen PS-Entwicklern steil voran!
     
  18. Larikin

    Larikin User

    Träum schön weiter Bolitho_III
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  19. Die sollen einfach mal wieder Werbung für das Spiel machen damit auch wieder mehr Leute spielen und man vielleicht mal wieder paar mehr Schädel/PvP-Punkte etc. holen kann!
     
  20. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wenn man auf Der Startseite Werbung von eigenen Spielen veröffentlicht, dann noch im Schiffstheater und auch noch wenn man sich komplett ausloggt dann sollte es ja auch im Bereich des möglichen liegen es für dieses Spiel zu machen.