Frage zum Event Käpt,n Yarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Malzbierkiller- gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wann kommt dieses Jahr noch das Käpt,n Yarr Event
     
  2. Das wirst Du wohl erst dann mitbekommen, wenn es schon gestartet ist. Event-Ankündigungen gibt es hier leider schon seit längerem nicht mehr ... :(:cool:

    Die "Yarr"-Events der letzten Jahre jedenfalls waren immer Mitte September. Wobei dieses Jahr soweit ich mich erinnere keins stattgefunden hat, weder auf dem DE Server, noch anderstwo wie auf dem EU1 ...
     
    abfall gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User

    wie Lucifer schon schrieb:


    als kleine Ergänzung vielleicht noch diese Infos:

    - das Event nennt man "Talk Like a Pirate Day"
    - war eigentlich an den internationalen Talk Like a Pirate Day angegliedert
    - also somit auch an den einen Feiertag des Pastafarianismus
    - Datum wäre damit der 19. September
    - es gab die letzten Jahre immer mehr Beschwerden hier im Forum, dass der Chat nicht mehr lesbar war
    - darum wurden die Yarrs und Haarrs schon 2015 nicht mehr "automatisch" eingespielt
    - dieses Jahr, Keine Ahnung ob das Event stattfand, vergessen wurde oder einfach unterging...




    hier eine kleine Linksammlung dazu:

    - Ankündigung 2016 vom 16. September 2016:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/talk-like-a-pirate-day-jetzt-wird-s-piratig.25108/

    - Info über Falschinfo in der Eventbeschreibung 2016:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/talk-like-a-pirate-day.25116/#post-157632

    - Eventankündigung 2015 vom 16. September 2015:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/talk-like-a-pirate-day-jetzt-wirds-piratig.24208/


    - Info über Falschinfo in der Eventbeschreibung 2015:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/talk-like-a-pirate-day.24221/#post-151129

    - Info über das weglassen der Yarrs und Haarrs 2015:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/talk-like-a-pirat-day.24218/

    - Wikibeitrag zum Feiertag der Pastafaris:
    https://de.wikipedia.org/wiki/International_Talk_Like_a_Pirate_Day

    - und zum Schluss, noch ein Link in ein FSM-Forum in englisch:
    http://forum.venganza.org/viewtopic.php?f=7&t=11081
     
  4. wilhelm

    wilhelm User

    Hi Abfall,
    Du wärst doch vorzüglich geeignet, um eine Chronik über PS zu verfassen, ist eh der Abgesang angestimmt.
     
  5. Jupp die Zeiten haben sich ...


    Grüße von The Priest..

    Snaky van D;). sang;)

    ps. der Event war ok...leider ging er etwas unter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017

Die Seite empfehlen