Frage zu Es nervt MIST ! blubber party's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heinrich gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    soweit ich das verstanden habe, führt die Teilnahme an einer Blubberparty also zu einer Bestrafung? Daß es Pushing ist, sagt jeder Mod bzw CM, um eine konkrete Aussage, ob diese Accounts dann eine Strafe bekommen bzw gesperrt werden, drückt sich irgendwie jeder (das hatte ich bereits einige mal im alten Forum gefragt).

    D.h. wenn ich Beweise für Pushing (in Form von Screens von Blubberpartys habe) und diese dem Support zukommen lasse, wird dann da gehandelt? Das ist eine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe, die aber oben annähernd umrissen wurde.

    Es kann nicht sein, daß wegen wenigen die Bugs und Pushing ausnutzen viele bestraft werden. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    grüße
    Heinrich
     
  2. Vor nicht allzulanger Zeit wurde dieses Thema im Forum aufgegriffen. Ein Spieler beschwerte sich darüber. Kommentar eines CM (sinngemäß) : JEder spielt anders.
    Daraus leite ich ab: Es ist nicht verboten.

    Jeder Gildeninselkampf ist im Prinzip nichts anderes.
     
  3. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    erstens steht in den Regeln, Pushing ist verboten. Wenn Aufrufe zu Blubberpartys kommen, ist auch immer ein CM da, mit dem Hinweis, daß dies Pushing ist und verboten.

    Zweitens steht oben schwarz auf weiß "laut FAQ's = Pushing = Accountauflösung" und darunter von einem Mod "Genau, so ist es."

    Dies hätte ich aber gerne nochmal in klaren Worten. Denn dann könnte man einfac Screens einreichen von Blubberpartys, und nach zwei Tagen würden diese der Vergangenheit angehören ;)

    grüße
    Heinrich
     
    ^^XaverDaSchafer^^ gefällt dies.
  4. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    PVP bedeutet ja mittlerweile sowieso nichts mehr, durch die verdammte Hafenpartys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.