Frage zu den Regeln

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sumosumocobra gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1.) Bugusing

    Es ist verboten Bugs bzw. Programmfehler sich zu seinem eigenen Vorteil zu machen. Bugs die entdeckt worden sind, sollten schnellsten im Forum oder per Kontaktformular an den Support gemeldet werden. Spieler, die Fehler absichtlich ausnutzen, werden bestraft.

    2.) Spielverhalten

    Lagging
    Jeder Spieler wird einmal von Lags betroffen sein. Verwendet man aber Programme oder Methoden um aus diesen Lags Vorteile gegenüber anderen Usern zu gewinnen, wird der Account nach Feststellung dauerhaft gebannt.

    Botusing
    Externe Programme, die das Spiel beeinflussen z.b. Prozesse automatisieren, sind ausdrücklich verboten. Dies betrifft alle Bot-Arten wie "XP-Sammeln" oder "Resourcen-Farmen". Der Einsatz eines solchen Programms fürht zum dauerhaften Ausschluss vom Spiel.

    Clienthacking
    Eingriffe und Veränderungen an der Clientsoftware, um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu bekommen, sind strikt verboten. Als Konsequenz folgt ein Bann schon beim ersten mal.
    DIES IST EIN AUSZUG DER HIER BESTEHENDEN REGELN.
    WARUM WERDEN DIESE NICHT UMGESETZT????
     
  2. wilhelm

    wilhelm User

    Ich bin bei Dir, was das Interesse des Betreibers in puncto Bug- und/oder Botbeseitigung angeht.
    Dennoch gibt es noch genügend Spieler, die noch nicht aufgegeben haben, auch wenn sie nur sporadisch on sind. Die üblichen Verdächtigen werden das Spiel nicht verlassen, weil sie es jetzt erst recht dominieren. Und eine Debatte darüber zu führen, wie und wer das ändern kann, ist mittlerweile mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
    Wie sagt der Anglikaner so schön: use it or lose it.
     

Die Seite empfehlen