Frage Kaperfahrt Timing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harley_Davidson gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend Forenmod,

hätte da meinerseihts eine Frage:
    am 24.6.15 um 00.00 kam ja das neue Schlachtfeld.. nun jedoch war diesmal etwas unklares dabei was uns Gildenintern zu einem Gespräch führte...
    Beim wechsel zum Kaperfahrschlachtfeld zeigte es mir an 15 Minuten bis zum SF / konnte mich da schon anmelden, wobei eigentlich das erste Schlachtfeld ja erst 00.15 anfängt. Jedoch stand Warteschlange.
    Was daran nun das Gespräch war, dass es grundsätzlich nicht so verlaufen sollte.

Handelte es sich hierbei jetzt um einen Bug oder Schlachtfeldfehler?

Dies stellt eine Interessensfrage dar, da ich mich im Vorfeld noch nie dessen geachtet habe und einige intern es für merkwürdig empfanden dass ich eine Warteschlange habe vorallem weil es ja noch kein SF gibt das 00.00 startet sondern erst 00.15.

Würde mich um eine Info freuen ;)

Freundliche Grüsse

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

wie Du schon selber schreibst, beginnt das neue Sf um 00:15 Uhr. Du kannst Dich zwar schon um 00:00 Uhr (was noch vom letzten laufenden möglich wäre, weil das letzte Sf vor 00:00 Uhr noch Restminuten/Sekunden hat aber nicht mehr stattfinden kann, da die Zeit zu knapp ist) zum Sf anmelden, was dann aber letztendlich zu einer Warteschlange führt. Deshalb wird das neue Sf auch nicht eher beginnen. Du musst Dich daher erneut anmelden, damit Du um 00:15 Uhr am neuen Sf teilnehmen kannst. Liegt also nur daran, wenn das SF vom Vortag noch Restzeiten bis 00:00 Uhr aufweist. ;)

LG
    Viper

Harley_Davidson gefällt dies.
  3. Besten Dank für die Info, dann ist auch das nun geklärt :)

Kann geclosed und ins Archiv verschoben werden danke!

4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.