-FR erreicht die Top10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von itzAriizona gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach 2 1/2 monatigem bestehen erreichte die -FR im Monat März die Top10 des vormontes.
    Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz offiziel bei unseren IVP's und anderen fleißigen Helfern bedanken.(Namen nenne ich mal lieber nicht:D)
    Glückwunsch auch den anderen Top10 gilden und gute weiterfahrt wünscht
    Die Friedliche Rebellion

    [​IMG]
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  2. Wow, nach nur zweieinhalb Monaten und mit Gildenlevel 15 ist das eine grandiose Leistung, herzlichen Glückwunsch dazu!

    Gab es das überhaupt schon mal, dass eine Gilde mit so kleinem Level das geschafft hat?
     
    schmiak gefällt dies.
  3. naja Nightwalker,schau dir doch mal die liste an!!
    viele grosse Gilden haben da doch garnich um die top10 mit gespielt! normal geht unter 10000 punkten garnix!
    soviel zum thema grandiose leistung!!
     
  4. Naja, ich kenne große Gilden, die sind noch mit Level 40 an den Top 10 gescheitert...
     
  5. Und noch etwas: kann man jemandem nicht einfach mal vorbehaltlos gratulieren?
     
    schmiak gefällt dies.
  6. natürlich,kann mann schon!nur ne grandiose leistung wäre es gewesen wenn sich alle grossen gilden in die top10 geschossen hätten,so war es nur glück!!
     
  7. Dann mach es doch einfach... und lass den Rest weg. ;)
     
    Aarrl gefällt dies.
  8. mercator53

    mercator53 User

    Gratulation zu eurer Leistung .Wenn die "grossen nicht wollen oder Können :) ist ja nicht euer Problem.
    War ne super Leistung von euch
     
    Nightwalker gefällt dies.
  9. Glückwunsch auch von mir. Top Leistung , Neider gibt es immer immer
    bennie
     
    Nightwalker gefällt dies.
  10. Von mir auch Glückwunsch an die -FR, Top 10 hat schon lange keine "kleine" Gilde mehr geschafft ;)

    Natürlich benötigt man dafür einiges an Glück, aber ihr habt die Chance gesehen und sie genutzt, von daher habt ihr euch das genauso verdient wie alle anderen Gilden in der Top 10 ;)
     
  11. Herzlichen Glückwunsch unserem IVP-Partner der -FR !! :) Tolle Leistung und lasst Euch von niemandem was anderes sagen :)


    @Nightwalker - ja es gab schon mal eine Gilde, die das auch geschafft hatte - deren Name war ... VTX ;)
     
    Nightwalker und ☜☠Thanatos☠☞ gefällt dies.
  12. Egal ob Glück oder was weiss ich - trotzdem ist es eine sehr gute Leistung gewesen, die auch einiges an Planung etc im Hintergrund braucht und auch ohne Gemeinschaftsleistung gar nicht klappt. Daher: Glückwunsch zur dementsprechenden Top 10 Belohnung :).

    Grüße der XIX - ☠«ILLUMINATI»☠
     
  13. Neider?? Na da muss ich jetz wirklich etwas schmunzeln :D
     
  14. Super Leistung- hätte ich nicht von der -FR gedacht:)