Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wann ist das Forum endlich soweit das ich wenn ich auf neue beiträge klicke nur welche von dem deutschen forum sehe? seit ich dort von allen foren die neusten beiträge sehe bin ich im forum weniger aktiv und schlechter über neuigketen usw im spiel informiert weil ich nicht immer zeit habe alles im forum durchzuklicken nur um die neusten beiträge für den server de1 zu sehen

2. und irgendwann bitten wir andere für uns zu atmen - da dies zu ermüdend ist ;)

P.S. ich sehe Dein Problem beim besten Willen nicht. Ansonsten "Hinweise" oben und Du siehst wo DU zuletzt warst - oder soll dies auch die Software für Dich tun? oO

3. und wie soll ich die da anklicken? ich hab da keine kästchen vor

4. Sehr schöne Anleitung Abfall würde Vorschlagen das mal ne Forum FAQ geöffnet wird und das gleich mal angepinnt wird :), vielen dank für deine Mühe

5. Tomatina

Tomatina User

Ich mag dieses Forum immer noch nicht... zu dunkel, zu kompliziert und einfach nervig, hier was zu finden... ob man nun beobachtet oder peng...
    Ist lange nicht so übersichtlich und benutzerfreundlich, wie das alte Forum

6. vllt ändern sie ja noch was

7. 100% agree (sorry, ist ja ein deutscher Server: bin vollkommen der gleichen Meinung)

8. ich denke nicht das daran noch was gemacht wird, den das müsste BP selber machen^^