Forum am besten auf leserlich umstellen!

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Frohesfest gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Liebes PS-Forenteam,

    ich weiß ja nicht wie ihr dass seht aber hier im Forum läuft irgendwas ganz gewaltig schief, und ja es geht um das Thema "Bug".

    Was man im Moment so verfolgen kann ist dass es immer ums gleiche Thema geht was in der aktuellen Situation kein Wunder ist, da der Bug das Spiel komplett und in jeder Hinsicht beeinflusst ganz eindeutig.

    Wenn man dann aber sieht das Beiträge zu diesem Thema im Schnitt 12 Stunden überleben und dann weg sind, ganz ehrlich wofür haben wir das Forum dann überhaupt?

    Um Infos zu bekommen?[Nein] Um sich auszutauschen?[Nein] Um Kritik zu äußern?[Nein]

    Man bekommt überhaupt nicht die Gelegenheit dazu da 95% aller Beiträge im Archiv landen wenn sie ein Thema kritisch beleuchten dass ist im Moment ganz einfach so.

    Dass das Thema Bug die Gemüter erhitzt ist ja wirklich kein Geheimnis und ihr solltet da auch ein wenig Verständnis zeigen, wenn dass nicht funktioniert stellt das Forum auf leserlich bis der Bug nicht mehr existiert und gut ist.

    Ich würde sagen, man sieht sich ;)
     
  2. Ahoi Piraten;)

    Warum kommt mir das alles so bekannt vor?

    Was da so geschrieben steht?

    Es gibt einfach die guten (oder so) Alten Forum Regeln, die wir immer berücksichtigen sollten beim Schreiben, beachten
    müssen... das wurde schon oft geschrieben! Manche wurden etwas zu Persönlich oder so...:D.

    Etwas Netter und Kulanter könnte es ab und zu mal sein... und nicht gleich immer die Keule.

    Vor allem bei neuen Ideen;). Oder nicht immer alles so Schwarz sehen;).

    Ach wie war der alte Spruch doch gleich...?

    Derjenige der ohne Schuld ist der ...


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Snaky50

    (der Aufsteiger)

    ps. Wie immer :D.

    Ist ja Toll, das ihr noch spielt, war da nicht was mit ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.