FOP - Aufbaugilde für neue Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Ganz deiner Meinung
    Jede Gilde kann kleinen helfen - nicht nur die FOP.
    Und wie schon gesagt mit kleinen blubben - Jeder soll so spielen wie er will. Ich meine das ist ein Piratenspiel und kein Friedensspiel.
     
  2. Yep da gebe ich dir Recht. Also eine Aufbaugilde ist gut und schön. Nur wird sie nicht wirklich benötigt. Es reicht wenn die Spieler "ehrlich " helfen. Bisschen beraten worauf es ankommt. Wie man ein Schiff ausbaut. Was wichtig ist.. Und das war es auch schon für den Anfang. Man sollte grad am Anfang selber Erfahrungen machen.
    Ich sehe auch viele Spieler die kleine User mehrmals weg schiessen weil sie eventuell Strudel freimachen. Oder eine Quest machen. Vielleicht wollen sie auch auf der Karte Gold farmen weil es ihnen gefällt. Warum auch immer sie zb auf Jarlsheim oder höher sind. Muss man diese Spieler nicht mehrmals weg schiessen.
    Ich helfe gerne kleinen Spielern brauche dazu allerdings keine Aufbaugilde, oder der Spieler muss auch nicht bei mir in der Gilde sein. Der kann auch beim Feind sein ich helfe diesem trotzdem.
    Manche sollten an ihrer Art etwas ändern.

    Wünsche allen Neulingen viel Spass im Spiel. Und wer Hilfe braucht. Ich helfe auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    [W-B]-Roter-Milan- gefällt dies.