Ankündigung Flash-Support 2020 wird eingestellt

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ~Viper~ gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Piraten,

    BigPoint ist bereit! – Was mit Pirate Storm passiert, wenn der Support für Flash 2020 eingestellt wird.

    Nach Adobes jüngster Ankündigung hinsichtlich der Einstellung des Supports für Flash im Jahr 2020 fragst Du Dich sicherlich, wie es mit Pirate Storm weitergehen wird. Mit dieser Nachricht möchten wir Dir versichern, dass BigPoint auf alles vorbereitet ist.

    Uns war Adobes Entwicklungsstrategie bezüglich Flash bereits bekannt und da dies eine bedeutsame Änderung darstellt, haben wir sofort reagiert. Wir arbeiten an Lösungen, damit Pirate Storm 2020 und noch viele Jahre danach einwandfrei läuft. Du kannst damit rechnen, dass wir diese Lösungen in den nächsten Jahren vorstellen werden, lange bevor der Support für Flash eingestellt wird.

    Es besteht also kein Grund zur Sorge. Du kannst Pirate Storm jetzt und in Zukunft weiterhin spielen und genießen.

    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.