Feueressenzen erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KING≡THOR gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei der Voodoo Karte nur 25 Essenzen als Grundbelohnung , finde ich eher schwach.
    Habt ihr mal ausgerechnet wie viele mal ich diese Karte spielen muss um meine 185 Bombas auf zuwerten? ( Stufe 3) öfters als ich zu meinen Bombas gekommen bin. Etwa 4 mal so viel um die Menge zu bekommen. Ich hab üb er 400 Stück im Lager und soll nochmal 800 Stück dazu bekommen? für was den? Kann man da nicht ein "Auswählverfahren" machen? Statt den 5 Bombas vllt 50 Essenzen? Oder ihr führt ein das man die Bombas in Dias oder Essenzen umtauschen kann!

Ich brauche 5.735 Feueressenzen um alle auf Stufe 3 zu bekommen
    das sind 230 mal Voodoo spielen das sind etwa 11.470.000 Dias für das Tauchen :D
    von dem Gold wollen wir erst mal gar nicht reden :D

also lasst euch was einfallen^^

lg Chris

PS: 230X5=1150 Bombas noch oben drauf :D
    brauch ich für was nochmal? :D :D :D

TIBIA und PimP·mY·nicK gefällt dies.
  2. Hallo
    Darüber werd ich mir auch Gedanken machen, sobald ich mal 185 Bombas habe :D:D:D
    Ich bräuchte erst mal ein paar tausend Mondstrahle

3. also mich nervt das ein wenig^^

TIBIA gefällt dies.