Feedback Feiertag ( Vatertag )

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von zaenchen gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaenchen

    zaenchen User

    Warum ist dieser gesamtfeiertag nicht im spiel integriert ?
    Bei jedem Feiertag auf der Welt wird was draus gemacht nur der Vatertag wird bei BP nicht anerkannt ?
    Warum nicht ?
     
  2. jedermich

    jedermich User

    Es gab auch kein Muttertags-Event. Das ist schon OK, solche "Feiertage" braucht man wirklich nicht berücksichtigen.
     
  3. Es wird nicht bei jedem Feiertag etwas gemacht, sondern bei jedem Nationalfeiertag ;)
     
  4. guckst du hier : DerVatertag, auchHerrentagoderMännertag, ist ein in verschiedenen Teilen der Welt begangener Feiertag zu Ehren der Väter und Männer. Im deutschsprachigen Raum variieren Bedeutung und genaues Datum des Tages. In Deutschland wird er anChristi Himmelfarht gefeiert, dem 40. Tag nachOstern. Nationalfeiertagist ein in der Regel gesetzlicherFeiertaganlässlich eines für eine Nation wichtigen Ereignisses. ergo kein national feiertag weil er sich ständig verändert.Sonst gäbe es ja ne menge nationalfeiertage.
     
  5. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    denke nun, die Frage wurde Dir von einigen Spielern ausreichend beantwortet, womit ich mich auch gleich bedanken möchte. Schließe ich hier mal wieder ab;)

    LG Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.