Fehlender Neustart & Kommunikation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aarrl

    Aarrl User

    Liebes PS-Team,

    muss man als einfacher Spieler, der einem mehr und mehr zur schrottreifen Altlast verkommenden Spiel nun immerhin seit fast fünf Jahren die Treue gehalten hat, wirklich immer erst Forenthreads eröffnen, um auch nur eine kleine Chance auf eine stichhaltige Information zu haben, was bei bekannten Fehlern gerade so gemacht wird und wie lange es dauern könnte? Um von Entschädigungen mal gar nicht zu reden.

    Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich darum bitte, dass ihr die Kommunikation (entschuldigt die Nutzung derartiger Fremdworte) zu den Spielern verbessern (oder überhaupt erstmal beginnen) solltet. Es kann gar nicht so aufwändig sein, ab und zu kurze Statusupdates zu geben, und es würde zumindest andeuten, dass euch die Spieler überhaupt noch interessieren. Denn >das< reicht nicht.

    Fehlender Neustart = Goldgrenze wird nicht resettet, Quests werden nicht aktualisiert, Diagrenze wird nicht resettet, PvP-Punkte werden nicht resettet. Das bedeutet weiter: Kein Grund zu farmen, kein Grund PvP zu spielen = kein Grund einzuloggen.

    Wenn das also länger dauert und man noch dazu im Ungewissen gelassen wird, sehe ich auch die letzten Lichtlein ausgehen.

    PS: Gleiches gilt ja für die Blutmond-Thematik... etc. pp....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  2. Sehr gut beschrieben. Da gibt es nichts beizufügen.
     
    ImFloix gefällt dies.
  3. Wir als Spieler sind denen schon sch... egal.
     
    ImFloix gefällt dies.
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

  5. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...auch im Forum dulden wir weder Unterstellungen noch Provokationen/Beleidigungen, somit werden derartige Beiträge von uns kommentarlos gelöscht.
     
  6. Liebe Frau Viper da war im vorigen Beitrag keine Unterstellung, Provokation oder Beleidigung. Fakt ist Ihr könnt keine Kritik vertragen für was habt Ihr hier das Forum wenn mann nicht darüber Diskutieren kann. Gebt doch mal ein Vernünftiges Statement zu der momentanen Lage ab. Ihr wollt von uns alles aber von Euch kriegt mann nichts!!!
     
  7. kova

    kova User

    ihr habt mein schreiben gelöscht, sehr mutig
    aber immer noch keine ehrlichkeit - andere forums schreiben andere uhrsachen, ..
     
  8. Es ist schon wirklich erschreckend mit welcher Arroganz und Ignoranz die Gamergemeinde behandelt wird. Immerhin sind wir es doch die Geld in das Spiel investieren und schon investiert haben, da dürfte eine kleine Kritik doch wohl erlaubt sein, oder?? By the way, eine Info in 3 Tagen finde ich schon etwas sehr dürftig.

    Freundliche Grüsse
     
    ImFloix und tigerkatze gefällt dies.
  9. surinam64

    surinam64 User

    Ich bitte höflich um Zusendung einer Email, falls das Spiel mal wieder läuft. Keine Dias, keine Quests, keine Siegel, keine adäquaten Infos, so what, lese ich halt ein gutes Buch
     
  10. Aarrl

    Aarrl User

    Und deswegen sagte ich bereits, das reicht nicht. In der Meldung steht noch "fehlenden Neustarts von heute Morgen", das ist heute aber schon der dritte Morgen. Und immer noch 0 Fortschritt, kein Ansatz, woran es liegt, keine Ahnung, wie lange es dauert?
    Die Moderatoren können ja nix dafür, ich gehe mal davon aus, ihr bekommt genauso wenig Info wie wir - von daher richtet sich das gegen die Ebene über euch^^
     
    ImFloix gefällt dies.
  11. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... die Techniker sind noch an der Ursachen-Suche, die sich als schwierig herausstellt.

    Bitte habt einfach Geduld - auch wenn das schwierig ist - aber wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und Lösung der Situation.
     
  12. HH1009

    HH1009 User

    Einen simplen Neustart, damit man wieder Dias und co. farmen kann, sollten die hochqualifizierten Herrschaften doch mal hinbekommen
     
  13. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... wie bereits geschrieben - es ist in Bearbeitung.
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...sobald wir weitere Informationen haben, werden wir dies schnellstmöglich bekanntgeben! Danke.
     
  15. ImFloix

    ImFloix User

    Jetzt reichts aber!! Dann wird ein neustart Ingame angekündigt, UND WIEDER NICHTS! Langsam nervt es! Was ist bitte daran so schwer, den Server neuzustarten?!
     
  16. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus!
    Zuerst mal Respekt an die Mods, ich könnte da nicht so ruhig bleiben wenn jeder auf mich einhackt. Ihr seid leider diejenigen, die jetzt den ganzen Frust abkriegen. Aber Arrl hat schon recht, wenn er sagt, daß die Kommunikation verbessert werden sollte.
    Mal zum eigentlichen Problem. Kann es vielleicht sein, daß man wieder etwas gelöscht hat und es jetzt nicht mehr findet?:D Hatts ja schon mal gegeben, damals beim Adler1.

    LG Wurzlsepp
     
  17. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... wie bereits geschildert - erfolgt der Server-Neustart gleich und wir schauen, ob es dann behoben ist.
     
  18. HH1009

    HH1009 User

    Juhu, endlich Wartungsmodus. Dann mal schönes Wochenende an alle;):(:p
     
  19. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... bitte Rückmeldung hier - sachlich - ob sich was getan hat - sprich Besserung ;)

    ... wenn schlechter auch ;)
     
  20. ne hat sich nichts getann