Feedback / Bugreport Test Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eiswind

    Eiswind User

    das ist klar. mein problem ist eher das wenn man das gleiche bei einem anderen Schiff macht plus 12 kanonen bekommt, weil die ja keine durch das Winterset verlieren (Da die Blizzard ja teil des Wintersets ist). Dadurch wird zwar an sich die Blizzard nicht schlechter aber im Vergleich zu allen anderen herabgesetzt was auf das gleiche rausläuft ;)
     
    Deathpoint gefällt dies.
  2. Wamblee

    Wamblee User

    Mann muss ja jetzt nicht sagen , dass man für das Set dann in 4 Schlachtfeldern 1000 Münzen braucht . Es würde ja reichen , wenn man innerhalb des ganzen Events eine bestimmte Anzahl von Münzen zusammenschießen muss , in Form einer neuen Quest oder Erfolg. Die kleinen Spieler können sich so beide Sets gleichzeitig erspielen und die großen haben wieder eine kleine Herrausforderung zu bewältigen , anstatt nur dias bezahlen zu müssen .

    Schön sowas zu hören , hoffe dieses jahr kommt da noch eines ;) . Aer schön das du dich dafür einsetzt .


    Das verstehe ich ja auch. Ich weiß , dass es immer wider Spieler gibt , die das Set noch brauchen . Jedoch kann es nicht sein , dass ein Schiff so sehr herabgesetzt wird , weil alle anderen außer die Blizzard nun stärker werden können . Also Kannonen rausnehmen oder nur für bestimmte Schiffe erreichen lassen ( z.b für Cordone , Große Fregatte, Buthu Fregatte , Arachne).
     
    Eiswind gefällt dies.
  3. Eiswind

    Eiswind User

    Danke Wamblee du triffst es auf den Punkt endlich einer der es verstanden hat ;)
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Ich habe das gerade getestet und bei mir ist es richtig, daran gedacht sämtliche Boni (Level HP, Gilden HP, Rollen der macht HP usw) abzuziehen?
     
  5. 1sascha0

    1sascha0 User

    hi leute ich habe ein problem ich habe mit jemanden geflüstert und habe im geschrieben ( ich bin voll im *EDIT* by IceQ) da er umm hilfe gebeten hat ich weis das gehört hir nicht rein aber es giebt kein bescwerden ordner ich wurde nemlich ganze 5 tage gespert wäre net wen mann da was machen könnte Gruß sascha
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Das ist nicht der Thread für Entbannungsanfragen, diesen findest du hier:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/entbannungsanfragen.3435/page-2

    Und wenn du schon für das Wort gebannt wurdest musst du es hier nicht noch wiederholen :)
     
  7. 1.Bin eigendlich enttäuscht,was da im Sommer kommen soll.Laut Testserver!
    Hab ja erwartet,das sowas wie ein Adler 3 kommt.
    Nee,da gibt es den Adler2 wieder und für Orden,gibt es ein anderes Design! Nah toll!
    Warum nicht gleich ein Adler 3 und nicht erst den einen kaufen um dann das andere erst zubekommen! Umständlich.Und das neue Design,ähnelt auch sehr dem Adler2.
    Für mich Daumen runter.
    2.Ist zwar schön,das es neue Teile zusätzlich gibt,aber dadurch wird das Winterset hinfällig.Die ganze mühe vom Winter währe umsonst.Wenn man sein bestes Schiff/Schiffe besser machen möchte,muß man das Winterset runterschmeißen.
    Es hätte da lieber ein Adlerset2 geben sollen.Wie es im Schadensrechner zu sehen ist.
    Das 6er Adlerset,hätte durch neue Teile verbessert werden können,die man mit Münzen freischalten kann.Deswegen Adlerset 2.Aber nein,dann kommt sowas.Muß man ständig alles neu kaufen? Typisch BP!
    Man gibt Dias aus,ohne Ende.Geht auch leichter und für die Spieler nicht so aufwendig.
    Jedenfalls,was da im Sommer kommt,ist für mich kein großer Fortschritt.Da sitzt man den ganzen Sommer wieder dran,um am ende 1250 HP und 12 Kanonen mehr hat.Dafür hat man genug Dias wieder ausgegeben! Schade um das Winterset! Was soll dann im Winter kommen?
    Wer holt sich dann noch ein Winterset,wenn es sowieso wieder weg geht! Für ein halbes Jahr? Zzzz.
    Wie gesagt,schön,das das Schiff etwas besser wird,aber der Aufwand und die kosten sind dafür enorm! Was BP ja immer bezwecken will.Tja!
    Hätte viel besser gemacht werden können.
    Aber so ist BP.Die denken halt anders.
    Echt schade.
     
  8. Ja Eiswind. Ich hab spaßeshalber das Sommerset mal komplett auf die Dhuka gemacht und siehe da, der Buff ist da mit +2500 HP und auch mit +12 Kanonen
     
  9. och man bin ich blöd :oops: *in die ecke stell*
    völlig vergessen:(
    sorry
     
  10. Aarrl

    Aarrl User

    Was mit dem heute eingestellten FAQ ja auch deutlich wird: Man gaukelt den Spielern wieder vor, man wäre an ihrem Feedback und an ihrer Fehlersuche auf dem Testserver interessiert. Klar ist aber auch, dass die Betreiber bei einem tatsächlich schlechten Feedback oder einem gravierenden Fehler keinenfalls in vier Tagen das Event hätten ändern können.

    Somit will man eigentlich nichts mehr ändern. Somit ist das ganze hier auch wieder nur eine Farce.
     
  11. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    mit gruseln sah ich so eben das neue Design und bekam spontanen augenkrebs.

    ist das wirklich euer ernst? männl. spieler die dieses schiff fahren kann ich beim besten willen nicht mehr ernst nehmen, sry hab grad nen lachkrampf..werde mir ab sofort alle männers mit solchen schiffen in lila seidenpyjamas und rosa plüschpantöffelchen vorstellen :D naja und für uns frauen, naja siehts eher wie ein tingeltangelladen aus.

    also butter bei de fisch, so etwas ist eher was für adelige puderquasten aber doch rein gar nichts für piraten.
     
    guεrrα-pïrα†α, Mantikator und Aarrl gefällt dies.
  12. gebe Vendetta vollkommen recht, Yohoho auch, bei dem Design bekommt man Augenkrebs, ich bin auch der meinung dass alle spieler die das Winterset schon haben rabatt auf die Setteile des Sommers bekommen, wenn diese das Winterset ersetzen, zumindest 30-50%.
     
  13. Zwei Fragen:

    Kann man 2x den Adler kaufen, um einmal das Adler II und einmal das Adler III-Design zu haben?

    Werden wieder Community Events kommen? Im FAQ steht davon ja leider nichts - ich hoffe, das dazu nochmal ein separates FAQ kommt.
     
  14. TIBIA

    TIBIA User

    Danke schon mal für die Münzen, damit man auch alles testen konnte.

    Ich habe auch eine Frage vorab:
    Kann ich Adler1 + AdlerII + AdlerII mit Design in der Werft haben, wären also dann 3 verschieden Adler?!

    2 finde ich es jetzt wirklich doof das es schon wieder ein neues Set geben wird, was ein anderes ersetzt. Das hat im Winter viel Geld gekostet!
    Und jeder kann sein Schiff gleich immer Sommer komplett fertig machen ohne auf das Winterset warten zu müssen. Für die großen und älteren Spieler wieder echt mies.

    Donnerball sollte auf 5 Tore herunter gesetzt werden!

    Wo sind die Neuen Schlachtfelder?
    Also brauche ich gar kein SF spielen weil ich bei jeden schon weit mehr als 1000 Münzen habe?!

    Auf dem Testserver kam mir mein Schiff wirklich langsam vor , obwohl alles drauf ist.

    Die Reichweite der NPC stimmen nicht auf dem Testserver

    Der Testserver lagt ganz schön ^^

    das aufsammeln von Kisten mit den HP oder bei den Items in Spinnenbucht, man fährt drüber , nimmt sie aber nicht auf, ---> passiert zu oft! ( kann aber an den Paketen liegen im Internet die hin und her fließen :D )

    Auf dem Testserver hat man öfter das Luna-Prezi nicht gesehen.

    Ein Vorschlag, kann man die Orden bitte im Shop mit anbieten gegen Dias und nicht nur am Ende?
    1 Orden 3000 Dias .

    Mir fällt bestimmt noch was auf,

    also bis dahin ;)

    TIBIA
     
  15. Ahoi,

    Nein, das geht nicht es wird hier lediglich das Design geändert aber nichts an den Schiffen(Werte usw.)


    Ahoi,

    Du meinst vermutlich die Vollen Lager Tage, dies wird es bestimmt wärend des Eventes geben.
     
  16. Ahoi,

    Also nach Fehlern hab ich weniger danach gesucht, da ehrlich gesagt nix neues dabei ist.

    Nur ein neues Design für die Adlers, welches einfach nur Geschmacksache ist UND
    dieses neue Sommer-SET, welches das Winter-SET ersetz. Ich finde dieses System langsam NERVIG (noch harmlos ausgedrückt). Muss ich jetzt von Event zu Event mein altes Verbesserungsgegenstand abbauen um ein neues zu kaufen, um mit Starken mithalten zu können?
    Die alten Verbesserungsgegenstände haben auch Dias gekostet.

    Also wenn zu einem großen Event, wie das Sommer-Event, nichts neues mehr dazu kommt und man auf dieses System weiter aufbaut, ja, dann mache ich mir Gedanken hier aufzuhören.

    Bär
     
  17. TIBIA

    TIBIA User

    @Captn.Snake

    könnte man das aber einrichten? so das man doch alle 3 hat? mich würde das freuen.
    Wenn nicht, brauch ich weniger Orden und Dias ;)

    und noch etwas : ihr habt ja die Orca ganz schön versaut mit euren Decks,
    es wäre ratsam , noch etwas für die Orca zubringen, das Schiff sieht man nicht mehr,
    weil es leider schwächer ist als die Eventschiffe und aber viel schwerer zu erspielen ist.

    Todesfahrt: eine Lösung für das Gruppen fahren großer Gilden vermeiden und eine Lösung finden.
    das wäre wirklich wichtig.!

    lg TIBIA
     
  18. Das ganze Spielprinzip geht hir echt den Bach runter.Bin schon über 2 Jahre dabei.Es wird immer schlimmer.Ich weiß nicht,wo BP hinschaut.Es gibt soviele Baustellen hir.Aber darauf wird kaum geachtet.Für die zählt nur der Rubel.Aber um den Spieler mal den Spaß wieder zurück zu bringen,daran denkt keiner.Bei mir geht auch langsam der Gedanke durch den Kopf,hir aufzuhören.Einfach nur noch das selbe und langweilig.BP,kuckt doch mal bei anderen Spieleherstellern.Die können es doch viel besser.Muß das den immer so eintönig hir sein!
    Ist es so schwer oder was?
    Echt schlimm langsam.
     
    Bartholomäus-Bär gefällt dies.
  19. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Das ist nicht richtig. Balancing Werte können direkt in der Db geändert werden, benötigen nur einen Neustart, da brauchen wir also nicht viel Zeit.
    Wir haben natürlich auch selber getestet und nachdem Ihr einen Tag auch getestet habt und keine schwerwiegenden Fehler aufgefallen sind, haben wir uns entschlossen, schon anzukündigen, wann es starten soll, Ihr möchtet dies ja auch immer ein paar Tage vorher wissen ;)
    Und natürlich können wir es immer noch nach Hinten verschieben, wenn übers Wochenende doch noch Fehler gefunden werden, die wir nicht mehr Montag fixen können.
     
  20. Aarrl

    Aarrl User

    Denke eher es geht um >das hier<.

    @-Fear-: Nun gut, meine Erfahrung sagt da was anderes. Aber darüber muss man sich jetzt auch nicht entzweien. ;)
     
    abfall gefällt dies.