FAQ: Pirate Storm Begleiter

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von Holzbein-Willy gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

    Pirate Storm Begleiter

    [​IMG]

    Auf welchen Plattformen ist der Pirate Storm Begleiter verfügbar?
    • Die App läuft auf iOS-Geräten sowie auf Android-Smartphones und -Tablets.
    Wie viel kostet der Pirate Storm Begleiter?
    • Die App ist kostenlos im iTunes App Store und bei Google Play erhältlich.
    Wie verknüpfe ich meinen Account mit der App?
    • Beim Einloggen mit einem Pirate Storm-Account kann mit Hilfe des Buttons "Begleiter App" ein Code generiert werden. Dieser Code muss in der App unter dem Menüpunkt Optionen/Verbindungen eingegeben werden.
    Wie lange ist der generierte Code gültig?
    • Der Code ist 30 Minuten lang gültig und kann während dieser Zeit für die Verknüpfung mit einem bestehenden Pirate Storm Account verwendet werden. Wurde der Code innerhalb dieser Zeit nicht verwendet, um die App mit einem Account zu verknüpfen, muss ein neuer Code generiert werden. Der Code ist nur für den Account gültig, mit dem er generiert wurde. Der Code muss nur einmalig eingegeben werden. Danach kann die App zeitlich unbegrenzt benutzt werden.
    Kann ich meinen Account mit mehreren Geräten verbinden?
    • Ja.
    Können mehrere Accounts mit einem Gerät verbunden werden?
    • Ja. Allerdings ist immer nur ein Account zurzeit aktiv.
    Wohin kann man sich wenden, wenn man Probleme mit der Begleiter App oder mit der Verknüpfung mit seinem Account hat?
    • Bei solchen Problemen hilft unser Pirate Storm Support-Team gern weiter.
    Was kann man mit der App machen?
    • Die App enthält eine Nachrichtenzentrale, in der Events und allgemeine News angekündigt werden.
    • In der App können Lose frei gerubbelt und so tolle Preise für den mit der App verknüpften Pirate Storm Account gewonnen werden.
    • Mit der Chat-Funktion steht eine mobile Version des Gilden-Chats zur Verfügung.
    Wie erhält man Lose?
    • Pro Stunde wird ein neues Los für jeden mit der App verknüpften Account ausgeteilt, wobei es auf jedem Gerät maximal sechs nicht frei gerubbelte Lose gleichzeitig geben kann.
    Kann ich mir Lose auch kaufen?
    • Nein. Lose erhält man ausschließlich über den zuvor beschriebenen Weg.
    Kann ich mit der App auch Pirate Storm spielen?
    • Nein, Die App ist nicht dafür vorgesehen, um damit Pirate Storm zu spielen.
    Was passiert mit den Preisen, die gewonnen wurden?
    • Wenn der Account mit der App verbunden ist, können die Preise direkt gutgeschrieben werden. Ohne Verbindung werden die Preise in der App gespeichert und können abgeholt werden, sobald die App mit einem Account verbunden ist.
    In welchen Sprachen ist die App verfügbar?
    • Die App ist in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch verfügbar.
    Was passiert, wenn die App mit einem Pirate Storm-Account verknüpft wird, der schon einmal mit der App verbunden gewesen ist?
    • Die App wird mit dem bereits verknüpften Pirate Storm-Account verknüpft und in der App werden die bereits vorhandenen Preise und Lose, die zu diesem Account gehören, angezeigt.
    • Die Preise und Lose einer noch nicht verknüpften App können nur auf einen bisher nicht verknüpften Pirate Storm-Account übertragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.