FAQ: LoadOuts

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von IceQ gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Was sind LoadOuts?

    · Decks und Verbesserungen werden von nun an auf die LoadOuts ausgerüstet und da Du mehrere Load-Outs für ein Schiff haben kannst, kannst Du nun verschiedene Decks und Verbesserungen für ein Schiff haben und entsprechend wechseln.

    Wo kann ich die LoadOuts kaufen und wie viele gibt es?

    · Du kannst pro Schiff bis zu 10 LoadOuts in der Werft kaufen.

    Kann ich LoadOuts auch auf andere Schiffe verschieben?

    · Nein das ist nicht möglich, LoadOuts sind schiffgebunden und können nicht auf andere Schiffe verschoben werden.

    Kann ich Decks/ Verbesserungen von einem LoadOut auf ein anderes verschieben?

    · Ja das ist möglich, Du kannst sämtliche Verbesserungen und Decks von einem LoadOut auf ein anderes verschieben. Beispiel: 1 Setteil (z. B. Golcke) von einem Loadout auf ein anderes verschieben, wo auch ein 1 Setteil derselben Art drauf ist, wird das eine nicht mehr gelöscht, sondern sie werden getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.