Fakten nicht erwünscht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

abfall User

*Edit*

Siehe bitte dazu den Kommentar von -Fear- im Bereich Gerüchteküche.

MfG

BA charlie

den Kommentar hab ich schon gelesen,
    hier zwei Auszüge:

1. "...Was ich nicht schon für dummes Zeug gehört/ gelesen habe.
    Irgendwo gibt es immer wen, der ganz besonders clever und gut informiert ist, nur kann er nie genau sagen, woher er die Informationen hat, meistens kommt dann sowas wie: "Ich kenne jemanden bei BP", nicht selten bin ich dann auf einmal sogar der Informant ..."

2. "...wir werden hier sicher nicht anfangen, irgendwelchen Hirngespinsten..."

Hatte hier und in einem anderen Beitrag nur auf eine offizielle Pressemitteilung des BP-CEO Khaled Helioui verlinkt (Inhalt: We are proud to have Craig join our ranks to work on a new breed of MMO). Also auf Fakten und Tatsachen die vom "Chef" von BP in alle Öffentlichkeit getragen werden.

- Also Quelle bekannt, SERIÖS und glaubwürdig.
    - Keine Hirngespinste
    - rein nur als Info, woher die Gerüchte kommen könnten...

Zeit bis zur Löschung läuft...

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  2. abfall

abfall User

so mal hier Etwas von offizieller BP-Seite
    (mit dem BP-Gamfinder stösst man auf solche Spielbeschreibungen)

Ja lange lange ist es her, als es noch die sieben Meere mit je 4 Zonen gab,
    heute weder 7 Meere noch ein nachvollzieberer Bezug zur Realen Welt,
    wäre so einfach nur die Beschreibung anzupassen - offenbar zuviel Arbeit ein Textchen zu Überarbeiten...

das kommt von der gleichen offiziellen Seite..

OK, immer neue Quest's, die Tagesquests sind nicht wirklich neu,
    die wiederholen sich schon recht häufig,

ständig neue Inhalte...

...zum Glück habe ich Alzheimer, da kann man mir die ewig gleichen Anzeigefehler als neue Inhalte verkaufen...

wird das Versprechen von "immer frisch" noch irgendwann eingelöst ?

:(

3. Ist doch alles ok.

Bosse spawnen immer frisch nach, nach einer gewissen Zeit.
    Die Quests sind nach dem Neustart immer frisch und warten auf Erledigung.
    Es gibt ständig neue frische Events ( zugegeben für Neulinge, aber im Text steht ja nix von alten Hasen ).
    Es gibt ständig neue Erfolgsinhalte da man nach Beendigung eines Erfolges beim nächsten neue Belohnungen bekommt.

Die verstaubte Werbeaussage bietet auch nach Spielbeginn eine Überraschung, denn es wurde eine neue Kartenaufteilung vorgenommen ( dies trifft natürlich nur für Neulinge zu ).

Alles in allem stimmt das bezogen auf ( leider ) die Spielanfänger so, denn wer z. B. am Jahresanfang eingestiegen ist erlebt ein Jahr voller Abwechslung und allem was in obigen Texten steht.

Und da dieses Spielkonzept hauptsächlich von Impulskäufen durch neue Spieler lebt kann ich nichts negatives über die Textaussagen sagen.

4. Wamblee

Wamblee User

Ich analysiere jetzt mal aus langeweile den Text auf der Piratestorm Page :

1) Brandneu : Also nach ein paar Jahren kann man dies definitiv nicht mehr als brandneu bezeichnen

2) Riesige Seeungeheuer : Also naja im Trailer und auf den Bildern sehen die ja schon groß aus , aber wirklich sind die eher etwas kleiner geraten . Nur die Hydra und der Krey sind groß und sehr gut animiert.

3) Auch Booten Und Pushing ?? :D

4) Leider habe ich keine Augenklappe aber meine Brille flog mir schon mal weg :D

5) Leider gibt es keine richtige Story in dem Spiel . Wirklich als Landratte anfangen tut keiner . Ist eher so , dass man in das Piratenleben reingeboren wurde .

Dann nochmal ein Bild aus der Screenshootsammlung :
    Hier sieht man ja eine Fregatte und den Gevatter Tod . Aber ich würde auch mal gerne in so einem Sturm rumsegeln . Wäre bestimmt spannend.

Dann mal einige Produkt Beschreibungen unters Auge genommen:

*Stahlharpunen: Ja sind rostfrei , wenn man ein Monster abschießt , aber was bringt das , wenn die Harpunen eh verloren sind ?
    *Schallbrecher: Soll ein Schiff angeblich mit einem Schuss versenken . Naja bei so einer Kannone braucht man keine Bombis mehr .

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    guεrrα-pïrα†α und abfall gefällt dies.