F_C sucht Allygilde(n)..

Discussion in 'Archiv Rest' started by FongSaiYuk, Feb 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FongSaiYuk

FongSaiYuk User

..bisher haben wir nur eine Waffenruhe mit der RAC

Wenn ihr also auch noch jemanden sucht fürs gemeinsame Inselverteidigen und zum erweitern der Zeit in der die Insel verteidigt wird einfach bei uns melden.

2. FC? Das riecht irgendwie nach Geißbock. Pfui!

Lang lebe der VFL BMG!

;-)

3. Bo verhau

4. Huhu,

Ich finde es nicht schön das sich hier versucht eine kleine Gilde zu stärken. Und ihr bringt keine produktiven Beiträge. Nein ihr nutzt das Thema um zu spamen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche. Lasst den Kopf nicht hängen ihr werdet treue Partner finden und mit ihnen wachsen.

MfG

Andi

Tomatina likes this.
  5. kA was uns diese Worte sagen sollen @Ferkelchen aber auch ich wünsche der F_C viel Erfolg bei der Suche nach einem IVB. Fragt doch mal bei der VTX nach.

6. O.k., o.k., auch *ölner haben natürlich ein Recht auf IVBs. Viel Erfolg, Leute. :)

7. FongSaiYuk

FongSaiYuk User

Hm,von einem Gildenkürzel bei einem Piratenspiel auf einen Fussballverein zu schließen,da bin ich so selber noch nicht drauf gekommen.

Wobei,wenn das ein gewisses Klientel fernhält können wir da glaub ich durchaus mit leben.

Bei unserer Allysuche geht es uns auch hauptsächlich darum für den Zeitraum Wochentags morgen früh jemanden zu finden,da haben wir auch schonmal das Problem das dann Gilden die auch nur lvl 8 sind mit einem einzigen Schiff (lvl 50) unsere komplette Insel im Alleingang zerlegen,das klappt teilweise sogar wenn bei uns ein bis zwei Verteidiger on sind.

Ansonsten haben wir mittlerweile Geduld gelernt.

8. F_C die gilde B-U ist interessiert.wenn ihr das auch seid dann meldet euch.ich habe euch eine anfrage geschickt

9. Sorry, aber wenn die Gilde F_C heißt und der Ally-Partner die (imho stillgelegte) RAC ist, also Red Army Cologne, dann brauchst Du nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn jemand da Fans des 1. FC Köln vermutet. Hier gibts halt durchaus Leute, die denken können, verstehste? ;-)

10. FongSaiYuk

FongSaiYuk User

Ok,stimmt,da hast Du natürlich recht.
    Ich geh dann direkt mal mich bei der ICE über die Verspätungen im Fernverkehr der Bahn beschweren.
    ;-)

Das mit der stillgelegten RAC ist natürlich mal ein hilfreicher Tipp,dachte bei denen würde sich event. mal wieder etwas tun weil die kürzlich doch mal wieder Plünderpunkte auf dem Konto hatten.

Thread Status:
Not open for further replies.