Eventankündigung, Glückstreffer ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

abfall User

Also, nachdem es eine Zeitlang recht gehapert hat mit den rechtzeitigen Eventankündigungen (verspät, Stunden nach Eventbeginn im BP-Forum), hat es ja in der letzten Zeit recht gut und sogar rechtzeitig geklappt...

UND JETZT ?

Letzte Monsterjagd = keine Ankündigung
    Heutiger Tauchtag = keine Ankündigung

Sind damit die Eventankündigungen defintiv abgeschafft ?

Vorschlag:
    Wen BP mir oder jemand anderem, welcher einer keine CM-Funktion hat, im 2 Wochenrythmus die geplanten Einspielungen für die nächsten 3 Wochen mitteilen würde, könnten wir oder ich das rechtzeitig hier publizieren, natürlich müssten wir / ich dann auch die Schreibberechtigung für den Event-Ordner bekommen...

Alternativ kann man auch das Forum dann auch schliessen, wenn nichts mehr neues kommt und nichts mehr bekannt gegeben wird :(

;)

*Dana* gefällt dies.
  2. Aarrl

Aarrl User

Sehe ich genauso, habe mich dieses Wochenende auch geärgert. Mehrere Events (Tauchen, Doppel-XP, Piratenfest - und wohl auch noch Monsterjagd?), keine Ankündigung: Klasse gemacht.

Ich hoffe mal noch, dass es eine Ausnahme war, aber wenn das noch häufiger vorkommt... gute Nacht. Es wird schon nur das mindeste bisschen an Events überhaupt noch angekündigt (früher gab's z.B. auch noch Volle-Lager-Ankündigungen...), und das sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein.

*Dana* gefällt dies.
  3. Es wird warscheinlich an dem schönen Wetter gelegen haben, da haben die Verantwortlichen sicher besseres zu tun als mal 5 minuten kurz was zu kopieren ( wenn das denn dagewesen wäre ).

Die Aussage das man das ja ehrenamtlich macht ist insoweit korrekt und kann eine Erklärung sein.
    Doch ich schaffe es auch irgendwie ehrenamtlich beim schönsten Wetter 3 Stunden am Tag ältere Mitmenschen zu betreuen ( ohne copy and past ).

;)

4. Bin ich also doch nicht der einzige Spieler dem es aufgefallen ist.

Ich glaube nicht dass das Forenteam den Bock geschossen.

5. Ahoi,

Nein den Bock hat nicht das Forumteam geschossen denn wir können euch nur was Posten sofern wir auch die Informationen dazu bekommen, ist das nicht der Fall so kann auch nichts geschrieben werden.

Kurz und bündig auch die Mitarbeiter von BP können mal was vergessen es sind eben auch nur Menschen.

Da es zu diesem Thema nicht mehr zuschreiben gibt schließ ich hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.