Event zur WM

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von (DKM)EisPirat gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum gibt es eigentlich kein Event zur WM,ein neues Schiff,aber vorallem eines neues deck dass man man auf allen schiffen einsetzen kann sind notwendig,um das spiel spannender zu machen.ich finde das spiel wird extrem langweilig.ausserdem gibt es so ein event dann ohnehin nur alle 4,wenn man auch em macht,nur alle 2 jahre statt.das würde das spiel sicherlich interessanter machen.

2. ja da bin ich mal gespannt ob sich bp da was ausdenken wird...

ich kenne da von einem gewissen Spiel schon sowas, z.B mit Fußballmunition etc.;)

3. dann bekommt jeder erstmal eine Deutschland Flagge an sein Schiff :D

4. jo des wäre cool.es gibt doch genug ideen,bigpoint muss sie nur umsetzten

5. dann bekommt jeder erstmal eine Deutschland Flagge an sein Schiff :D

Puuhhh ich bin ein Ösi :D:D

6. Bei mir können se auch ne Bayern München Flagge an den mast nageln :D
    der Vorschlag ist nicht verkehrt aber wenn se es umsetzen wird das sicher sehr sehr sehr teuer^^

7. AHMET10

AHMET10 User

igitt nur nicht Bayern München

8. Ich will ne Fahne vom FC Brunsbüttel!!! :p

9. AHMET10

AHMET10 User

wer ist den daso_O

10. Piraten

Piraten User

und am besten auf jede Gildeninsel einen Fußballplatz bauen, damit man sich vom
    blubben usw. erholen kann.
    Anstatt Krieg zu führen könnte man ja dann dort gegeneinander um den Sieg kämpfen.

Warum nicht auch ein Event zur Formel 1 ? mit Rennbooten usw.

11. Ja!!! Und zum Katholikentag eine Gebetskabine in jedem Hafen HAHAHAHA :p:D:p:p:D
    Eure Ideen werden immer besser lol :p:D:p:D:D:p

12. AHMET10

AHMET10 User

Man kann doch im Hafen einen Tippstand dafür machen und wenn man richtig getippt hat kriegt man punkte und diese punkte kann man gegen Items und schiffe eintauschen

13. abfall

abfall User

Ok dann für Bundesliga und Regionalliga auch noch ?

Die FormelUno Fans wollen dann für jeden GP auch ein solches Tool,
    und wer famerama spielt will dann hier seine Kürbise gegen Schädel tauschen dürfen...

...das ufert ins Unendliche aus.

Pirat Storm ist wie der Name eigentlich sagt ein Piratenspiel...

...ok, wenn Du jetzt sagst dass Raketen und Teleporter dann auch nicht dazu gehöhren sollten, dann stimme ich dir zu :cool:

14. AHMET10

AHMET10 User

ha ha ha:D