Event / Goldrausch

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von │ALT│◄♦►Rettungsboo╬ gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle armen Schlucker :confused:

    Ich brauche Gold, Gold und noch mehr Gold.
    Da BP eine Goldgrenze eingeführt hat, man zum Leveln der Bombas und Sargnägeln
    einen Haufen voll Gold braucht hat BP wohl nicht weit genug gedacht.
    Wir brauchen ein Goldrauschevent, für die, die nur wenige Stunden in der Woche spielen können.
    Denn wo soll es her kommen? Das Gold jetzt runter zu setzen für die Aufwertung finde ich nicht richtig, das viele schon den vollen Preis gezahlt haben.

    Es gibt ja bei Angebote/ Gold schon sowas, aber etwas übertrieben teuer.
    Also liebes BP Team, bereitet uns doch dafür auch mal einen Weg vor.
    Das stelle ich mir in der Umsetzung auch nicht so schwer vor.
    Realistische Vorstellung von Dias in Gold:

    10.000 Dias für 2 Millionen Gold
    20.000 Dias für 5 Millionen Gold
    50.000 Dias für 25 Millionen Gold

    oder als echt Geldbetrag.

    5 Euro für 3 Millionen Gold
    10 Euro für 8 Millionen Gold
    25 Euro für 30 Millionen Gold
    50 Euro für 80 Millionen Gold
    100 Euro für 200Millionen Gold

    nicht das wieder alle gleich meckern hier, die Werte und Zahlen die ich mir vorstelle.
    Gerne kann jeder andere Werte unten drunter schreiben.

    Also BP, lasst euch was einfallen, wir brauchen Gold :(:(:(:(:( ( Dias natürlich auch,
    aber die gibt es immero_O)

    Mit mächtigen Grüßen das Rettungsboot der VTX :rolleyes:
     
  2. also ich hab genügend Gold :D:D:D:D
    Spare in der Zeit - so hast Du in der Not :D:D:cool:

    Aber warum nicht. Gerade zum leveln der Bombas braucht man Unmassen an Gold. :):)

    Just my 2 Cents!
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  3. jedermich

    jedermich User

    ???

    Es befremdet mich etwas, dass man sich auch Gold kaufen soll. Gibts unterwegs jede Menge! Wer natürlich nur vor dem Hafen steht und auf PvP und Gildenplündern wartet, kriegt in dieser Zeit natürlich nichts.

    Zum Aufwerten von Bombas braucht man nicht nur Gold, sondern auch Mondstahl. Bis man davon genug beisammen hat, ist schon massenhaft Gold übrig.

    Wozu spielt man überhaupt, wenn man`s ohnehin auch kaufen kann?
    Der nächste Wunsch ist wohl, das PvP darauf umzustellen, dass der gewinnt, der mehr setzt!

    Genau so wie man den "Farmern" immer erklärt, dass PS ein Piratenspiel ist, muss man wohl einigen auch erklären, dass PS kein Ego-Shooter ist - zum Spiel gehört tatsächlich auch farmen und sich mit Monsterchen herumschlagen! PS ist ein sehr komplexes Spiel mit vielen unausgeschöpften Möglichkeiten, man kann es nicht nur einseitig sehen.