Es tut sich was ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Methusalix55 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TIRPIZ-

    -TIRPIZ- User

    nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Die VTX ist halt eine der stärksten Gilden auf DE1 und damit muss man leben. Alle VTX-Spieler haben eine Menge Zeit und Geld in ihre Account´s gesteckt was der eine oder andere von uns halt nicht kann.
    Man weiß, dass man gegen Sie keine Chance hat, aber man wird auch nur einmal versenkt in diesem Sinn sind sie sehr fair.
    Dies ist meine eigene Meinung und ich spreche hier nicht für unsere GildeTFG
     
  2. abfall

    abfall User


    Da nicht ausdrücklch deine Interpretation die richtige sein muss,
    habe ich ja ausdrücklich "SPANNEND" gechrieben.

    Es gibt auch noch andere möglichkeiten der Interpretation warum der
    Rest nicht so einfach zu widerlegen ist.

    Ich habe bewusst diese möglichen Interpretationen nicht aufgelistet,
    weil ich ja nicht provozieren will...

    ...deine Reaktion, lieber Charlie, also die Heftigkeit und Härte
    lassen mich aber nun doch zum Verdacht kommen,
    dass da ein Bienennest von mir angestochen wurde....

    ...die Löschung dieses Beitrages wäre / ist dann eine
    100% Bestätigung !!!
     
  3. Hallo Abfall :)
    Bevor nun wilde Spekulationen entstehen, Charlie hat es genauso wiedergegeben wie ich es meinte, nämlich einige sind sehr einfach zu wiederlegen andere benötigen mehr Zeit zum Wiederlegen :)

    In dem Sinne ein schönes WE


    @ Fregatte danke für die Klarstellung - in dem Sinne weiterhin viel Spass auf der Karte

    Just my 2 Cents!

    TÜV
     
  4. abfall

    abfall User

    Danke, genau das wollte ich von DIR hören, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    ;););)
    ;);)
    ;)
     
  5. VTX Blubbert nur 1mal am Tag ist ok für mich und sie jammern nicht rum wenn man mit ihnen mal einen Spaß haben will auch wenn man sie 10 mal am tag angreift. Sie sind höllisch stark und das auch weil sie ein Extremes Teamplay haben das finde ich klasse. Hoffe wir gaben auch weiterhin so viel Spaß mit euch.

    Wirbelwind70 OH der AKF
     
  6. Dies ist eine bodenlose Behauptung, ich bitte um Löschung dieses Satzes.

     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    schade, dass es hier nun wieder anfängt aus den Rudern zu laufen und wir Beiträge löschen und User verwarnen mussten, werde ich dieses Thema hier nun auch beenden und schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.