Es tut sich was ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Methusalix55 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem die VTX sich offenbar entschlossen hat, überall die Nummer 1 zu werden, haben etliche Gilden beschlossen, daran was zu ändern.
    Dies ist sehr zu begrüßen.
    Danke all denen, die an diesem Zustand was ändern wollen.
     
  2. @ Methusalix :) Da ja die 9 Lämmchen nicht mehr sind freuen wir uns auf die neuen Lämmchen - und bedenkt; jeder darf uns - mit oder ohne Grund - den Krieg erklären, nur wann er fertig ist, das entscheiden wir :cool:

    von daher

    Just my 2 Cents!

    TüV :D:D:D

    P.S. wir bitten wiederum um das entsprechende Outing der neuen Kriegsfahrenden Gilden!!
     
    V!ruS79 und AriseArise gefällt dies.
  3. Moin Moin.

    Nicht schon wieder so ein Thema.
    Die VTX schießt eben auf alles was sich bewegt ,also schießt zurück.
    Über alle anderen Sachen die so in der Gerüchteküche brodeln sehe ich kein Licht am Horizont.
    Wird es im Forum zu haarig schliesst der Schlüsselverwalter sofort ab,wendet man sich an den Support kommt ausser honigsüßen Antworten nichts .
    Fazit es bringt nix. (vornehm ausgedrückt: Lobby zu groß und viel Vitamin B beim Betreiber)

    PS: Dies ist meine persönliche Meinung und möchte in keiner Weise jemand angreifen oder in sonst einer Form zu nahe treten.
     
  4. Merlot

    Merlot User

    Methusalix55

    ... wenn du mir sagst wie man ohne einsatz von mitteln (in diesem falle items, die man sich erspielt oder erwirbt) etwas ändern kann ... bin ich gerne bereit, mein möglichstes zu tun, mir auch abzeichen oder schiffchen zu erspielen !!!
    ansonsten halte ich mich halt bedeckt und nehme was abfällt, da ich keine lust habe diesen aufwand zu betreiben.
    meiner meinung nach kann das jeder für sich entscheiden ;)

    interessant wäre noch, wer denn die "etlichen" gilden sind von denen du sprichts ...

    in diesem sinne

    prost :D
     
    Schweinchen und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  5. V!ruS79

    V!ruS79 User

    Also lieber Methusalix, sowas aus deinem Mund zu hören erschreckt mich doch ein bisschen, warst du nicht der jenige der vor zwei Tagen bei uns Nachts auf TS war und sich für die komplette Gilde MDH entschuldigt hat und sich gleichzeitig um ein Plätzchen in der VTX beworben hat. Oo


    Leute und jetzt mal ein kleiner Tip von mir, hört doch einfach auf zu Heulen, nimmt ein paar Euros in die Hand und dann könnt Ihr auch in unserer Liga mitspielen!!!

    MFG. V!ruS79
     
    AriseArise und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  6. Guck,

    ich finde es sehr schade, dass mir immer wieder die gleichen Gerüchte über uns zugetragen zu bekommen.


    Um mit dem ein für alle mal aufzuräumen, lade ich alle Interessierten ein. Sie sind auf unserem TS3 Server willkommen und können sich dann ein eigenes Bild über uns machen. Strikt nach dem Motto „Urteile nicht über deine Feinde, sie können deinen besten Freunde sein“. Ich zu meinem Teil würde mich über einen regen Ansturm freuen.

    Im Normalfall ist immer ein Gesprächspartner zur Verfügung.


    TS-Daten: 62.146.10.145:9636


    Ich wünsche euch viel Spaß und einen sonnigen Montag Nachmittag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
    Aarrl, -Hermönia- und V!ruS79 gefällt dies.
  7. Ich denke genau das ist das Problem. Wenn das nicht gemacht würde hätten wir die VTX nicht. Bedenke um der VTX zu schaden müssen wir ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, momentan bläst ihr in den Wind in deren Segel.
     
  8. Methusalix 55 wenn das stimmt hast Du Dir selbst ein Ei ins Nest gelegt.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen

    Virus es kann sich nicht jeder leisten jeden Monat ein paar hundert Euro zu investieren .
    Wer es kann soll es machen wer es nicht kann muss halt eben ohne murren weiterspielen.
    Irgendwann werden alle stärker nur ohne Kohle dauert es länger
    Mfg
     
  9. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    Ich lege meine Hand für Methusalix ins Feuer , er hat uns erzählt dass er bei euch war , aber bestimmt net um sich bei euch zu bewerben . Warum redest Du so Virus ? Was ist eigentlich Dein Problem? Nun gut , mal sehen , wie Du mich jetzt beleidigst...
    Einen schönen Abend :)
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  10. Wir sind immer noch eines der Lämmchen :D

    Mal schauen, ob ihr es seit, die entscheiden, wann ein Krieg zu Ende ist.

    Bekanntlich kommt nach einem Hoch auch wieder ein Tief.



     
  11. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm


    Ich greife hier gleich mal vor, sollte dieser Thread hier wieder genutzt werden um zu beleidigen, werden wir diesen schließen müssen. Einen Beitrag habe ich schon gelöscht, mehr werden es nicht.

    Also bitte alle ein wenig auf die Wortwahl achten, bevor ihr den Antworten Button anklickt :).
     
  12. V!ruS79

    V!ruS79 User

    1. weil er es gemacht hat, gibt genug Zeugen aufen TS.ist ja auch sein gutes Recht, sich woanders zu bewerben. :) ( hatte wohl seine Gründe.)
    2. Ich habe kein Problem, ich spiel mein Spiel so wie ich es will und nicht wie andere es wollen.Wenn ich mir es recht überlege seid Ihr mir scheiss egal.
    3.Beleidigen: nein Mara_Bou das seid Ihr mir nicht wert und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    So wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    MWalger gefällt dies.
  13. Mara_Bou

    Mara_Bou User

  14. Was ist daran verwerflich ganz oben mit zu spielen?? Wer gewählt ist was zu investieren, der hat auch gute Chancen was zu reißen. Ist im echten Leben nicht anders aber Hauptsache die mit Verachtung strafen, die hier ne klare Linie fahren und auch damit Erfolg haben. Und wenn ihr was an diesem Zustand ändern wollt, dann fangt mal bei euch an, kann nie schaden;) aber nö, da muss man dann noch Mobil machen, weil man den ein oder den anderen die Butter uffem Brot net gönnt. Eigentlich ganz traurig solche Beiträge und bedarf eigentlich keine Antwort, jetzt hab ich es doch getan und ich schäm mich, weiss nur nicht ob über mich oder den Ersteller?*g*[​IMG]
     
  15. Dass ich mich beworben hätte müsste ich noch wissen, jedoch habe ich wirklich versucht die verbalen Entgleisungen im Chat etwas zu deeskalieren, das war alles.
     
  16. ich geb dir schon recht, das ist eine tolle Gildenleistung, was ich niemals unterbewerten werde und nicht getan habe.
    Es gibt halt Leute die fast nichts banken können, und die werden in dieser Liga niemals mitspielen können, schade
     
  17. kann ich auch nicht (In der Liga mitspielen), stört mich aber auch nicht;) von daher stell ich hier auch niemanden an die Wand und mach Mobil. Und wie schon Schweinchen oben schrieb: Tag der offenen Tür(TS) schaut mal vorbei, kann nie schaden bevor man hier was postet. In diesem Sinne....
     
    GTX-TüV-Inspektor und V!ruS79 gefällt dies.
  18. Zur Info:
    Die SOS distanziert sich von allen Gerüchten und wird sich an keine Absprachen
    beteiligen.
    Wir sind und bleiben eine neutrale Gilde.

    Die SOS
    LadyAlandra [SOS]-OH
     
    AriseArise und Aarrl gefällt dies.
  19. genau ohne geld dauert es länger aber es ist machbar wenn man als beispiel eine hilfbereite gilde hat und eine sache muss man bedenken die arbeitslosigkeit in deutschland ist ziemlich hoch und es kann jedem passieren überall das man seinen job verliert kann euch auch passieren VTX also ausserdem naja jetz nur die ganze zeit für PS geld zu sparen und zu banken naja da kenne ich bessre sachen die man sich für kaufen kann
     
  20. @ Lady Alandra
    Herzlichen Dank für die wie immer sachliche und faire Haltung der SOS. In diesem Sinne weiterhin viel Spass.

    @Ryback_Diplo - hast Dich glaubs grad im Thema vergriffen.

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön all jenen, die die Gelegenheit genutzt haben, ihre Vorurteile usw 1:1 auf dem TS abzubauen und das Gespräch genutzt haben, auch mal unsere Sichtweise kennenzulernen. Wir bekräftigen erneut, dass unsere Türen offen sind für konstruktive sachliche und faire Gespräche.

    Es ist ein Spiel mit PVE UND PVP-Inhalten. Wir schreiben niemandem vor wie er sein Spiel zu spielen hat - genausowenig lassen wir uns jedoch vorschreiben, wie wir unser Spiel spielen sollen.

    Just my 2 Cents!

    TüV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.