Es tut sich immer noch was

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ, war ja mal wieder sehr einseitig. Warum durfte das so geschrieben werden wo ich um Löschung gebeten hatte? Erkläre mir das mal. Hätte ich das geschrieben, wäre direkt ein Edit dran gewesen. Aber einige dürfen hier anscheinend mehr als andere.

Aber so ist das eben, wenn man CM oder Foren-Admin ist und gleichzeitig einen Spiel-Account auf dem gleichen Server hat. Und da kann mir einer erzählen was er will, so neutral kann man da gar nicht sein.

Dann werden Themen einfach geschlossen, wenn man nicht reagieren möchte, warum auch immer ;)

Ach und was mir noch auffällt, komischerweise ist meistens mein Beitrag der letzte und dann wird durch dich das Thema geschlossen. Muss ich schon sehr fragen ob du was gegen mich hast.

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

dies hatte mit deinem Beitrag überhaupt nichts zu tun, wenn du gelesen hättest hatte ich geschrieben, dass wir abermals Beiträge löschen mussten und User verwarnen mussten. Von daher wurde das Thema geschlossen und nicht wegen deinem Beitrag.

3. Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet, warum der letzte Satz wo ich um die Löschung gebeten hatte nicht mit einem Edit versehen wurde.

4. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

dann müsste ich ja fast alle Beiträge editieren, denn in fast jedem steckt eine versteckte Unterstellung. Der Beitrag ist mittlerweile auch schon archiviert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.